ja also ich suche eine bluetooth sd card
sollte hid profile können
bietet mir mal was an bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja also ich suche eine bluetooth sd card
sollte hid profile können
bietet mir mal was an bitte
genau dadran lags
:mad:
naja danke :top:
also ich möchte gerne nen netzwerk zwischen meinem pc und meinem laptop machen
also accespoint dient ein t-sinus 154 basic
wenn ich nun auf beiden pc den netzwerkassistent ausführe dann finden sich aber nicht beide, ich frage mich nur warum
ich kann von beiden pc´s den router anpingen aber net von den pc´s sich gegenseitig anpingen
kann mir einer sagen wo mein felher liegt?
beide pc's haben die selbe arbeitsgruppe und die selbe ip verteilung
helft einem netzwerk noob
da habe ich doch direkt auch mal ne frage:
und zwar wie kann man gut und schnell die brustmuskeln aufbauen?
womit, aber das einzigste was ich habe sind ein paar hanteln ![]()
Re: Für alle in Köln: Super Angebot von Netcologne !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WRipley
Man kann auch mehr 2Mbit und 4 Mbit nehmen. (auch besserer Upload)
Walter
wie gerne würde ich 4 mbit von denen habe aber leider haben die in bonn bei mir noch keine leitung die 4mbit ab kann
:flop:
ja, eben, ne karte wäre auch gegangen aber ich habe dazu keinen slot mehr frei ![]()
das profil korekt impemwas?
welche maus könnte ich da nehmen?
ja das habe ich auch gesehen, die frage ist nur ob ich dadrüber auch ne maus laufen lassen kann?
sagmal, wie ist eigendlich die genaue farbe?
das bild wim online shop ist ja ziemlich dunkel, aber wenn man nach bhildern googelt oder bei chip guckt dann ist das alles ziemlich hell, das stimmt den nun?
naja kann man das nicht testen mit einem programm? auf der homepage steht nix , und die beschreibung finde ich gerade net ![]()
ist ein toshiba m30x 134