naja für ne pci karte habe ich keinen platz mehr und einen stick möchte ich ungerne haben
wie kriege ich den raus ob der cardreader i/o fähig ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja für ne pci karte habe ich keinen platz mehr und einen stick möchte ich ungerne haben
wie kriege ich den raus ob der cardreader i/o fähig ist?
also ich habe einen laptop und möchte nun gerne meine maus üpber bt laufen lassen, auf jedenfall möchte ich nicht soeinen dummen bt stick dadran haben sondern eigendlich habe ich mir gedacht, ich kaufe mir eine bt fähige sd card, die es ja auch für handys gibt und dann würde ich die maus über die card laufen lassen?
die frage ist ob das über nen cardreader klappt?
halt jemand von euch auch einen Grundig T51-2401 ?
undzwar habe ich das problem wenn ich den tv ausmache oder auf standby schalte das ich jedesmal das menü mit sprachwahl,landwahl und sendesuchlauf bekomme, langsam nervt mich das wegdrücken...
man muss es doch irgendwie so einstellen können das das nie mehr kommt?
help me ![]()
ja ich biete euch ein T-Sinus 154 DSL Basic an
es ist gerade mit der post gekommen, habe es nur kurz aufgemacht um zu gucken ob alles dabei ist mehr nicht
zum preis, bietet mir was an
also nochmal damit ich das richtig verstehe, ich kriege bei netcologne 4mbit für 48,70 € ?
und dann halt 13 euri tnet anschluss von der t-com? ![]()
macht knappe 61 euro hmmm ich glaube ich steige um, weiß jemand ob es netcologne auch in königswinter gibt? wenn ich ne plz eigebe findet der nichts ![]()
das ding sieht aus wie nen batmobile ![]()
einfach nur grausam
jo ich suche nen wlan router, habe keine großen ansprüche oder so...
muss kein modem integriert sein...
sollte wep bzw wpa fähig sein und ne firewall haben
hm das ist aber blöde :flop: ![]()
naja weil ich habe halt sone prepaid car aus uk mit ner netten nummer...
das mit dem anrufen, naja wenn ich meinen freundn usw das sage dann werden die sich wohl keine sorgen machen das sie 5 euro die min vertelefonieren?