kann man eigendlich sich ne englische handynummer kaufen, und die nummer auf nen deutschen vertrag portionieren?
Beiträge von Shakedizzle
-
-
naja anscheind bin ich zu dumm aber ich habe gerade eine stunde gesucht aber ich finde nicht wirklich was das mich weiter bringt
-
naja jo wie gesagt, die ausstattung des 131 ist mir einfach zu lasch

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
es soll auf einem nicht ganz legalem wege möglich sein.und wie wäre dieser weg?
-
lol neee kaufen will ich keine, aber die frage ist ja, wie kommen die an diese nummern? wie gesagt da is einer bei ebay der hat schon 1000de solcher geilen nummern verkauft :eek:
-
naja den habe ich schon gesehen, den 122 gabs da auch aber in allen läden ausverkauft

den 131 wollte ich nicht kaufen da mir die ausstattung zu schlecht ist
-
kann doch nicht sein das das keiner weiß

-
Ich bin auf der suche nach einem Laptop.
Und zwar sollte das ein Toshiba Satellite M30X-122 oder ein Satellite M30X-134 sein.
Das problem ist nun das kein Laden weit und breit noch eines der beiden Notebooks auf lager hat
Und wenn dann zu äusserst übertriebenen Preisen
naja und da dachte ich mir , frag dochmal bei TT ob jemand weiß wo ich sowas bekommen könnte, vieleicht verkauft ja auch ein tt händler auch notebooks?

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ebent, wenn der Vater fleissig 40 Jahre lang im Berg geschuftet hat oder Döner geschnitten, dann gibts auch nen E420 für den altesten Sohn zum 18ten.das sagst du, aber so ist es nunmal nicht.... ich habe kein geld von meinen eltern fürs auto bekommen oder für den führerschein... habe mir alles selber erarbeitet
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Aber vielleicht nennst Du uns den wahren Grund, warum Du Deine Scheiben lackieren willst? Nur der Optik wegen, oder hast Du tatsächlich was zu verbergen?
Stefan
nur wegen der optik
as 25% nix sind ist mir klar aber in dieser sendung haben die auch 25% lackiert und es war ringsrum gleich schwarz? :confused: