-
Zitat
Original geschrieben von Stefan .
Aber wenn man sich die passenden Autos dazu anschaut, weiss man wahrscheinlich recht schnell, wozu die Rundumtönung gut sein soll: Damit man von den blauen Neonröhren unter dem Auto nicht selbst geblendet wird und selbige Röhren im Fußraum nicht die Passanten blendet
Stefan
Alles anzeigen
DI DI ZONK !
ich fahre einen E420 
ausserdem rede ich garnicht son folien, sondern bei soeiner sendung auf dsf hatte ich das schonmal gesehen, die scheiben wirden halt lackiert und vorne konnte man noch gut durchgucken, aber der effekt war halt das die scheiben trotzdem von aussen ziemlich dunkel sind....
das ganze war mit eintragung für knapp 600 euro glaube ich
/edit
sie an sie an simodius, die kraniche des idekus ich habe was gefunden
Farbabstufung
Frontscheibe
bis 25 %
Seitenscheiben
vorn bis 30 %
ab B- Säule
bis 90 %
-
ich möchte gerne meinen scheiben verdunkeln , also sie sollen ziemlich schwarz sein ABER nicht nur hinten sondern einmal rund rum
im tv kam mal soeine sendung da zeigten die wie die scheiben lackiert wurden , hinten wurden die 35% getönt und vorne 13 % aber das schwarz sah überall gleich dunkel aus, das ganze mit tüv. weiß jemand welche firma das machen kann?
-
es gibt ja leute die verkaufen so icq nummern.....
40000 oder 5555555 oder 300000 und was es da alles gibt...
und ich frage mich gerade wie diese leute an die ganzen coolen nummer kommen? die können ja nicht den ganzen tag am pc sitzen und sich alle 5 minuten bei icq registieren und warten bis die ne coole nummer kriegen? da muss es doch irgednwie einen trick geben :mad:
-
naja ich habs nun geschaft mit ner mail ( xxxXXXxxx@bk.ru) 
-
also ich möchte mir gerne in msn eine neue email anlegen, also sozusagen einen neuen account. das problem was nun besteht ist das das wenn ich alles von msn lösche und dann wieder neuinstalliere direkt immer auf meinen alten accout conectet werde.....
aber eigendlich hatte ich mir das so vorgestellt das ich alles lösche und dann neuinstalliere und dann dieses fenster wieder kommt wo msn mich fragt ob ich einen neuen account machen wollte oder ob ich einen besitze.
nen neuer account über die msn homepage geht nicht da ich gerne eine andere mail haben würde als die hotmail mail....
auf der hp kann man sich das nur mit einer hotmail mail einrichten 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Much (im Rhein Sieg Kreis) 40KM von Köln entfernt: knappe 10cm Schnee!!
selbes problem musste nach königswinter von oberpleiser seite und da ging garnix, nichtmal jetzt > alle straßen laut feuerwehr 5 stunden gesperrt
-
bonn > 10 cm schnee > keine chance zur arbeit zu kommen, schonwieder ein tag urlaub versaut 
-
hm also ich glaube ein barbone würde doch besser sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Um mal was konkretes zu nennen: 3Com® 11g 54Mbps Wireless LAN Outdoor Building-to-Building Bridge
Damit soll es immerhin bis zu 17km gehen.
EDIT: Cisco beauptet, mit seiner Aironet 1400 Bridge bis zu 8,5 Meilen mit den vollen 54Mbps und mit speziellen Antennen oder niedrigeren Datenraten bis zu 20 Meilen (also ca. 32km) zu kommen.
Alles anzeigen
meint ihr das klappt? 
wenn man sich das datenblatt *klick* anguckt dann steht da das es nur 430 meter geht :mad:
-
wieso soll ich mir das mit der auflösung überlegen? :mad: 1600 auf nem 15er da erkenne ich ja fast nix, das ist mir wirklich zu klein....
naja hatte halt mal sonen laptop gesehen mit 2 100ern im raid