Beiträge von Shakedizzle

1.Der Laptop sollte schon als Hauptrechner dienen
    2.Naja da ich ihn hauptsächlich zuhause nutezn werde nicht umbedingt, den nhier habe ich immer das Ladegerät dabei
    3.Also der lüfter sollte schon nicht so laut sein wie ein staubsauger oder so, eher etwas leiseres
    4.17 zoll und 1280x1024
    5.joa so 100 gb wäre schon nicht schlecht, ich hatte mal einen gesehen der hatte 100 gb hdd im raid laufen und es wurde dann zu 200 gb? sowas würde mir auch gefallen :)
    6.naja welche spiel, also ich bin da nicht so anspruchsvoll und spiele nur ab und zu mal nfsu oder andere rennspiele oder gta , mehr nicht
    7. hm so 15 % also sehr wenig

jo, also nun ist die zeit gekommen in der ich mir einen laptop hollen wollte

das problem ist das ich mich in dem bereich noch garnicht so auskenne

also ich zähle mal einfach auf was ich haben möchte

dvd double layer brenner
    ca 3 ghz (p4)
    1 gb ram :confused:
    eine möglichst große hdd, vieleicht dann auch 2 im raid? :confused:
    eine tv karte
    wlan
    eine möglichste gute grafikkarte wenn ich mal was spielen will und dann auch wohl ein tft mit einer 16 er reaktionszeit? :confused:

joa das wären meine anforderungen, kennt da jemand nen guten laptop? also nicht von ebay oder so sondern ich wollte schon in einem fachgeschäft kaufen wo ich auch einen guten service habe :)

achso software brauche ich nicht, da ich alles da habe

mich interessiert wie weit wlan maximal gehen würde

ich ahbe zwar schon gegoogelt aber da kommen immer die unterschiedlichsten ergebnisse.... manchmal 50 km laut intel, manchmal 50 meter oder 200 meter ..hm

also kann mir da jemand was genaues sagen?

ich suche sowas in richtung 2 km :)