-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Wie lange halten denn die Batterien in der Tastatur bei täglicher, 2-5 stündiger Benutzung?
Kann man diese in der Mausstation aufladen oder benötigt man hierfür ein "normales" Ladegerät?
also imoment habe ich auch eine logitech tasta und meine batterien halten sehr sehr lange, ich muss vieleicht ein oder zweimal im jahr die wechseln und ich sitze sehr oft am pc
zur maus, bei dem set ist schon ein ladegerät dabei das wird an das mauskabel angeschlossen
aber was mir gerade aufgefallen ist, der preis ist gerade um 15 euro gestiegen
ich habe noch keine auftragsbestötigung muss ich nun den preis zahlen der 15 euro teurer ist?? das wäre ja richtig dumm da ich gerade schon überwiesen habe :>
-
ja genau das set mit der mx700
habe es gerade für 65 ink versandbestellt 
-
also in letzer zeit kommen mir immer mehr prono popups von tt vors gesicht :mad:
ich finde das hat in nem telefon forum nix zu suchen oder?
bsp.:
http://www.go-sponsor.de/scrip…elefon-treff.de/index.php
-
kann mir jemand dieses tasta und maus set anbieten? egal ob infrarot oder bluetooth
-
vorhin fuhren mehrere csl 500 und mehere bmw irgendwas coupes (5**i oder so) auf der autobahn vor mir 
hatten alle nummern drauf auf der scheibe stehen..... die mercedes waren aus S und die Bmw kamen aus SU
leider keine cam dabei
-
geschmacklos 
-
wo kann man den da die angebote für die folgewoche rausklicken? ich sehe da nur die aktuellen 
/edit ah habs aber leider kein handy 
-
weiß jemand ob es in bonn und umgebung zu haben sein wird?
-
also gibts das jetzt schon oder wie? denke erst nächste woche mhm :mad:
-
wie jetzt? gibts das jetzt schon? der theardstarter schreibt doch das es das rst nächste woche gibt 
sonst direkt ma in penny