-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Na, dann werde ich mir den Schlawiner mal vorknöpfen, waren nämlich noch andere Pix dabei. Mal sehen ob die echt sind... :mad:
alleine shcon die bildgröße was soll den das für nen handy sein :p
die haben das so verkleinter weil man dann das phtoshopping schlechter sieh...
-
hier das original pic von dem auto 

also garantiert fake, weil alleine schion die bremsscheiben bei dem oberen bild 20 zoll hätten 
http://www.gregory-magras.com/….com/_uimages/Oct2109.JPG << der schwarze hat 26" drauf und die sind min 3 mal so klein
-
jo ist photoshop ... das bild etistiert schon jahrelang im internet rum und dann will dein bruder das haargenau gleiche bild gemacht haben
klar 
ausserdem stellt niemand so große bremsscheiben her
-
ich bekam heute einen vertrags brief per email und dort stand etwas von neuen leistungen im bereich postfach und so...
und dann kam das hier:
Außerdem stehen Ihnen ohne zusätzliche Kosten weitere Leistungen zur Verfügung, für die Sie sich lediglich frei zu schalten brauchen*:
Eine eigene Homepage unter Ihrer Wunsch-Domain (http://www.IhreWunschadresse.de) inkl. eines Online Design-Assistenten, mit dem Sie im Nu eine attraktive Webseite gestalten können
so is der hacken? meiner meinung is da keiner oder?
:mad:
-
lol das gerade war meine frau pssst die weiß net das es kaputt is :flop: is ihr laptop :mad:
-
wenn ich dummkopf das leider net verloren hätte
was meinst du warum man sonst ein neues ladegerät sucht
-
jaja schon aber was ich mich gerade frage ob die ladegeräte an alle e serie notebooks passen wegen spannung und so
-
kann mir jemand von euro sowas vieleicht anbieten? meines ist mir leider kaputt gegangen 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Möchte mal wissen was in der der Designabteilung von BMW konsumiert wird, die Schlitten werden ja immer unansehnlicher
:flop:³
meine meinung :top:
-
offizielle bilder
aber leider in teschechisch.. naja bilder soll man ja angucken 
Ich habe den Link entfernt, da es hierbei durchaus zu rechtlichen Problemen kommen könnte.
In der Datei ist bereits auf der ersten Seite ein sehr deutlicher Copyright-Vermerk der BM AG, zudem sollte jedem klar sein, dass es sich sich bei einem mit Schnittmarken versehenen PDF nicht um eine freigegebene Datei handelt. 
CM
achtung ist pdf