hm also meint ihr das is keine 15 wert?
Beiträge von Shakedizzle
-
-
vieleicht lag es an ner schlechten soundkarte oder sound onboard?

-
Zitat
Original geschrieben von me45
Habt ihr das Z 540 überhaupt mal in aktion gesehen äh gehört? Wohl kaum, den Sound tut sich keiner freiwillig anwieso? so schlecht?
-
also das muss ich nun einfach mal sagen ich finde es das letzte vonn vodafon das die sich so anstellen.
ein kollege von mir hatte ein v525 und nach ca 2 wochen war es das erste mal kaputt > software fehler...
nach 3 wochen das handy wieder bekommen.... 2 wochen um wieder software fehler....
jetzt ist es wieder passiert und man gab ihm ein nagelneues handy aber auch dieses hatte nach kurzer zeit einen software fehler aber jetzt streigt vodafone ! :eek:
aus irgendwelchen gründen sieht man sicht nicht gezwungen ich weder ein neues v525 oder ein anderes handy zu geben.
das finde ich ehrlich gesagt das allerletze, er hat den vertrag nun 6 monate und
und vieleicht 4 wochen hatter das handy benutzen können :mad:
ich frage mich wieso man das handy nichtmehr tauscht? anwalt ist zwar eingeschaltet aber der kommt irgendwie nicht weiter.. naja mhm
-
kann mmir nicht vieleicht einer so ein Logitech Z-540 besorgen? würde auch was draufzahlen

biiiiiiiiiiiittteeeeee
-
also ich war auf rügen und es ist leider ein bisschen sand in mein handy gekommen ... naja bis dahin wa r es egal aber heute gehen auf einmal nur die tasten 12 * und #
kann mir jemand sagen wieso es so ist und was man da machen kann?
-
keiner?

-
kann mir jemand so ein display billig anbieten oder kennt jemand eine billige quelle?
-
jo danke stauffenberg wars

-
also den film habe ich letztens mal geguckt aber leider fällt mir der name nicht ein.
es geht um einen priester oder sowas in der art der predigt vor juden usw...
aber da es krieg ist darf der das nichtmehr weiter machen....
er hat einen guten freund in der verteidigung und dieser besorgt ihm und ein paar juden dann andere pässe, aber vorher lernt er noch eine junge frau kennen... (beide schauspieler bekannt)
es läuft dann am ende darauf aus das er doch ins gefängis muss und das er getötet wird.
achja seine freunde versuchten die ganze zeit hitler umzubringen
kennt jemand den film? ich muss dringend wissen wie der heißt