puh, gibt es da nicht etwas billigeres? hermes ?
Beiträge von Shakedizzle
-
-
also nehmen wir an, ein kollege schickt aus berlin per nn etwas an mich, wie macht er das denn, das das packet hier ankommt und ich die 19,53 zahlen muss?
-
kann mir einer diese frage beantworten?
auf der posthomepage steht 1,53€ und auf der dhl seite steht wieder 4+2 euro... na was den nun?
also ein nn packet was ca 2 kilo wiegt
-
suche wie oben geschrieben ein Motorola V60i Harley Davidson
farbe egal, einfach mal anbieten was ihr habt
-
die tüvplakette ist das ausschlaggebende
-
immer diese blöden kommentare

wenns dich nich interessiert dann schreibt auch nix und wenn dann nicht son misst
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GeneralCuster
Moin,
Spinner für Mopped habe ich noch keine gesehen. Da dürfte es ein paar technische Probleme geben. Vielleicht geht es ja mit einem normalen Spinner?
Zunächst bräuchte man mal so einen normalen Spinner dann eine Adapterplatte für die Hinterradaufnahme und genügend Platz auf der Felgeninnenseite.Das größte Problem wird der Platz sein. Bestenfalls an einer BMW könnte man mit etwas Glück da was dran basteln.
Prinzipiell wird es wohl nur an einer Einarmschwinge gehen, bei der eine Seite der Hinterradfelge komplett freiliegt.
cu
also bis jetzt habe ich es auch nur einmal gesehen. Dies war in einem musikvideo "three 6 mafia - ridin spinners". Ich weiß nicht ob ich es hierreinstellen darf da ich es mit tv karte aufgenommen habe? müsste ich dann nur den teil von dem motorrad rausschneiden?
also naja von originalfelgen reden wir schonmal nicht
mir ist klar das die felge breit genug sein muss aber bei einem 200er reifen würde das schon passen.Einarmschwinge , da könnte man das sicher machen aber das wäre ja wieder langweilig :o
in diesem video ist es an einer ganz normalen felge
EDIT:
hier habter mal einen Link zum video :
http://www.blastro.com/player/…ml&artist=Three+Six+Mafiadort könnter euch das ganze spiel angucken
bei 1:20 kommt es -
ach du musst nur den richtigen prüfer haben

carsten, genau die drehen sich wenn du stehst, oder auch beim fahren, sieht dann praktisch aus wie moonwalk mitm auto :cool: :cool:
-
weißt jemand mehr darüber? wo bekomme ich welche und so, ich habe überall gesucht aber nirgends gibt es solche, bei ebay.com auch nicht
ich finde die echt abgefahren, am auto auch aber jetzt am motorrad sehen die noch besser aus

wer nich weiß was spinners sind >

-
jau, was soll ich sagen

Hosting Schuppen Sponsert Bnc´s usw.
Man kann dort auch Voiceserver,Webspace,Bnc usw kaufen

guckts euch mal an Hosting-Schuppen