achsoooo ich wusste das da was nicht stimmen kann ![]()
Beiträge von Shakedizzle
-
-
ähm habe ich nen :gpaul: oder wollen die das wirklich für 49 euro verkaufen?
dann wird der preis durch die händler ja noma runtergehen und irgendwann sind wir bei 25 euro für nen ngage QD :mad: :confused:
-
also hier >http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
wirds ja angedeutet, auf der seite von dem typen der den test gemacht hat :apaul: :gpaul:
nochmal zum mitschreiben

Wurde der QD doch in seinen Funktionen beschnitten, um ein günstigeres Gerät herzustellen. Es fehlen der von vielen geliebte MP3 Player (der sich - leider qualitativ schlechter - Softwaremäßig und vor allem kostenpflichtig! nachrüsten lässt), das Radio sowie der USB und Aufnahme-Anschluss. Dafür ist der QD auch zum Herstellerpreis von 199 Euro zu haben, der "Echte" bleibt bei ca. 350 Euro - Was in Internet-Shops über die Hälfte billiger geworden ist! Vermutung: Rechnet also in Kürze mit einem QD für >> 99 << Euro ohne Vertrag
-
naja, wie kommt man den jetzt auf so einen hohen preis? das ist ja mehr als doppelt soviel :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Kann es sein das du vom Vorgänger sprichst und die anderen hier vom Nachfolger oder hab ich einen :gpaul:hm also da gabs doch hier irgendwo nen theard übers QD und da habe ich was von 99 euro gelesen oder ich habe nen :apaul: :gpaul:
-
naja geht ja noch bei günstiger.de stehts bei 229 aber der kanns schon liefern...
ging nichtmal das gerücht rum, das die für 99 verkauft werden sollen?

-
naja also antworten auf mails tut der aber nicht wirklich

-
kriege ich auch ne pn?

-
J-KWON - TIPSY !!!!! mit 100%iger sicherheit
neuer man bei rocafella > hat auch sein album nun draußen HAMMERST

-