Beiträge von Shakedizzle

handypin steht da, kp obs meiner ist aber könnte möglich sein (gleiche stellen anzahl und sicher nicht 4 stellen )

edit: nagut habe den richtigen gefunden und dem mal eine mail geschrieben ob er sich da vertan hat oder so

naja ich kenne den typen nicht, er hat auch seine kontonummer angegeben, dort steht auch seine mail, ich wollte ihm mal mailen aber die adresse ist falsch.

im telefonbuch steht der auch nicht.

zahlenverdreher naja, damals als ich die numme rnoch neu hatte (neuvertrag) bekam ich auch ab und zu so anrufen oder sms von leuten die ich garnicht kannte.... aber wie kommt der an MEINEN pin?

das ganze kommt mir ja halt sehr komisch vor

edit: hm also jo 22 jahre alt ist der typ , woher weißt du das?

ey die ticken doch nicht sauber oder ?

gerade bekam ich ne sms und da stand das ich nun kunde von denne wäre, ich habe mir nirgends angemeldet oder sonstiges.

und das beste ist ja, auf der seite wenn ich mich einloge steht sogar mein pin :mad: :flop:

ich habe mal gekündigt aber wie soll das gehen? die haben ja keine mail von mir oder so, anscheind nur handynummer und pin :mad:

EDIT: DAS BESTE KOMMT JETZT :mad:

unterm login steht ein Typ namens Christian Fünfgeld aus freiburg im Breisgau.
    Ich kenne den Typen nichtmal, wieso ist da meine Handynummer eingegeben???

sogar seite Kontodaten stehen da, falls das alles echt ist :rolleyes: :mad:

:rolleyes:

Habe gerade ne sms bekommen mit diesem Text:

Hallo Ex-Payboxer!

Sie sind jetzt Moxmo-Mitglied nur 9,50Fr ein ganzes jahr! Bitte melden sie sich an/ab auf http://www.moxmo.de mit dem passwort: **********

was soll den die kacke??? ich war nie bei denen mitglied und will es auch nicht werden, ticken die noch ganz sauber? was soll ich nun machen?

ciao

mercedes hat soetwas in der art, nur musst du den schlüssel rausschieben, selber "rausgeschossen" kommt er nicht

bt der seite, woher bekomme ich den soeinen alten audi schlüssel? :D :cool: