Neuer 3er BMW

• offizielle bilder

aber leider in teschechisch.. naja bilder soll man ja angucken :P

Ich habe den Link entfernt, da es hierbei durchaus zu rechtlichen Problemen kommen könnte.
    In der Datei ist bereits auf der ersten Seite ein sehr deutlicher Copyright-Vermerk der BM AG, zudem sollte jedem klar sein, dass es sich sich bei einem mit Schnittmarken versehenen PDF nicht um eine freigegebene Datei handelt. ;)
    CM

achtung ist pdf

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Im BMW-Forum wurde das PDF gelöscht. Was ist denn nun damit? Ist das was offizielles von BMW oder nicht? Darf man es verbreiten oder nicht?

• angesichts der tatsachen das da die duruckmarken mit drin sind, denke ich nicht, dass es für die Öffentlichkeit bestimmt war...

• Möchte mal wissen was in der der Designabteilung von BMW konsumiert wird, die Schlitten werden ja immer unansehnlicher
    :flop:³

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Möchte mal wissen was in der der Designabteilung von BMW konsumiert wird, die Schlitten werden ja immer unansehnlicher

meine meinung :top:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Möchte mal wissen was in der der Designabteilung von BMW konsumiert wird, die Schlitten werden ja immer unansehnlicher

Wieso? Ich find den ganz nett. Sieht aus wie der 5er in schön :)

-SF³

• Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich kann diesem Desgin genauso wenig abgewinnen, wie dem vom Renault...

• Hat BMW da die Rückleuchten des Toyota Corolla eingebaut? Man, der E36 war m.E. der schönste Dreier!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hat BMW da die Rückleuchten des Toyota Corolla eingebaut? ...

Nö, geht m.E. Richtung Honda Accord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!