ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bin mal gespannt, ob das 3er Cabrio wirklich ein Stahlklappdach bekommt!
War das nicht so, dass das 4er Cabrio ein Stahldach bekommen wird und das 3er Stoff?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt, ob das 3er Cabrio wirklich ein Stahlklappdach bekommt!
War das nicht so, dass das 4er Cabrio ein Stahldach bekommen wird und das 3er Stoff?
Es soll einen 3er UND einen 4er geben? :confused:
4er wird das 3er Coupé und 3er nur noch Limousine, weshalb der aktuelle M3 wohl auch der letzte M3 sein wird, den es gibt.. der nächste wird dann ein M4.
Der 4er ist technisch ein 3er, nur optisch "eigenständig"!!!! Autobild Computerzeichnungen:

Ciao...!
Ich muss sagen, das neue Design gefällt mir. Die neue Front sieht sehr gut aus, wenn imho auch zuviel Ähnlichkeit mit dem 5er vorhanden ist.
Nur mit der Heckansicht kann ich mich gar nicht anfreunden, da vermisse ich die klassischen L-Heckleuchten, die einen BMW schon über mehrere Modelle hinweg begleitet haben. Aber wenigstens ist es markant genug um nich die Probleme wie bei Mercedes zu haben, dort weiss man meist erst auf den zweiten oder dritten Blick, ob da eine C-, E-, oder S-Klasse fährt. :p
Der Innenraum wirkt sehr aufgeräumt, das Instrumentenkombi wurde weiter verkleinert und separate Anzeigen in die Tachoringe intgegriert. Sicher auch, um eine gewisse Symmetrie zum "iDrive-Buckel" zu erreichen. Für mich als Fan vieler einzelner Anzeigen, Uhren und Knöpfe eher langweilig, wenigstens kann man das iDrive System offenbar abbestellen (siehe Seite 23) bzw. bekommt es nur bei Zusatzoptionen verpasst.
Naja, die alten Zeiten eines schönen E38er Cockpits sind wohl endgültig vorbei...
Hatte damals schon was, wenn man abends im Auto das Licht anmacht, und sich wegen der ganzen beleuchteten Schalter, Knöpfe und Anzeigen wie in einem Flugzeig vorkam. ![]()
Insgesamt gesehen heißt es für mich aber nur noch am Heck bzw. iDrive BMW (=Bangle muss weg). ![]()
Gruss
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von void
Daraus lese ich: es wird 2 Cabrios geben: 4er mit Stahl, 3er mit Stoff.
Daraus lese ich: es wird 2 Cabrios geben: 4er mit Stahl, 3er mit Stoff.
Soweit ich weiß, ja.
Dann widersprichst Du Dir selbst:
ZitatOriginal geschrieben von void
4er wird das 3er Coupé und 3er nur noch Limousine
:confused:
3er: Limousine, Kombi, Cabrio mit Stoffdach
4er: Coupé, Cabrio mit Stahldach, M-Modell
(AFAIK)
zufrieden? ![]()
Der 4er Cabrio bekommt wohl dann ein Variodach wie beim SLK?
Das lässt hoffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!