Nur soviel,
Es wird ein E93 Klapptopp (Stahlklappdach) geben!
Mehr darf ich aus Beruflichen Gründen nicht sagen.
MFG Kickit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur soviel,
Es wird ein E93 Klapptopp (Stahlklappdach) geben!
Mehr darf ich aus Beruflichen Gründen nicht sagen.
MFG Kickit
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es soll einen 3er UND einen 4er geben? :confused:
Ich dachte eigentlich die Sache mit dem 4er wäre komplett wieder eingestampft und es soll bei der gleichen Namensgebung bleiben wie bisher !??
Gruss...
Mir gefällt der neue 3er (E90)!:top:
Neu aber doch irgendwie vertraut...:)
:cool:
BangleMussWeg
mehr sag ich zu dem ganzen nicht ![]()
E30 is immer noch der schönste 3er.....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Ich dachte eigentlich die Sache mit dem 4er wäre komplett wieder eingestampft und es soll bei der gleichen Namensgebung bleiben wie bisher !??
Das weiss wohl keiner genau, selbst in München scheint man sich da noch uneins zu sein.
Aktueller Stand ist wohl, dass es bleibt wie bisher - aber das kann sich durchaus noch ändern, und Coupe & Cabrio kommen doch als 4er.
Quelle: BMW München (inoffiziell und nicht belegbar).
Carsten
Es wird DEFINITIV kein 3er UND 4er Cabrio bzw. Coupe geben - das wäre Produktdiversifizierung der perversesten Art...
Und so was von Kontraproduktiv...
Es ist eher nur eine Namensfrage - M.a.W. :
Heist das Cabrio bzw. das Coupe 3er ODER 4er ? . . . Und es geht hier wirklich NUR um den Namen, es wird keine 2 Cabrios und 2 Coupes geben...
Also :
3er Limousine
3er Cabrio
3er Coupe
3er Touring
oder
3er Limousine
4er Cabrio
4er Coupe
3er Touring
Letzte Kombo wäre v.a. im Hinblick auf die Diversifizierung 5er / 6er sicherlich zu bevorzugen, da damit eine einheitliche Line (gerade Ziffern : Coupes & Cabrios, ungerade : Limousinen) durch alle Modelle fortgeführt werden könnte.
Die momentanen Probleme ergeben sich v.a. aus der IMHO dann unglücklichen Kombination "M4 Cabrio / Coupe" und der damit verbundenen Aufgabe des image- und prestigeträchtigen Namens "M3" - das ist der einzige Punkt, der momentan noch diskussionswürdig ist...
Zum neuen 3er an sich :
Front : Wow ! V.a. das Coupe...
Heck / Innenraum : Nissan hat bessere Designer, dermasen daneben...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Die momentanen Probleme ergeben sich v.a. aus der IMHO dann unglücklichen Kombination "M4 Cabrio / Coupe" und der damit verbundenen Aufgabe des image- und prestigeträchtigen Namens "M3" - das ist der einzige Punkt, der momentan noch diskussionswürdig ist...
Das wäre doch eine schöne Gelegenheit, endlich (wieder) einen M3 mit 4 Türen (ggf. sogar wahlweise als Kombi) auf den Markt zu bringen. In dem Segment steht BMW momentan etwas blank da, der M5 spielt ja doch noch in einer völlig anderen Liga als der kleine 3er.
Bericht im [URL=http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,313494,00.html]mm[/URL]

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!