ir einschalten? :confused: gibt ja zweimal .. einmal über einstellungen das es daueraktiv ist und sonst über die anwendungen
Beiträge von Shakedizzle
-
-
kann mir jemand sagen ob ich und wo ich mir nen neuen drucken lassen kann?
mein alter ist leider beim versuch ihn zu lösen zerrissen :eek:

-
ich komme nichtmehr in icq rein > icq sagt das mein passwort falsch ist oder geändert wurde.. ich habe aber nichts geändern

wie bekomme ich nun meinem alten account wieder?

-
hammer geil mir 230 kb durchs netz

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Momentan bezahlst Du für T-DSL 768, da Du einen Analoganschluß hast, AFAIK 19,99, während ISDN-Kunden für denselben T-DSL 768 - Anschluß nur 12,99 zahlen. Diesen Unterschied gibts dann nicht mehr. Und da der billigste T-DSL-Anschluß 16,99 kostet, wirst Du ab 01.04. auf den T-DSL 1000 - Anschluß umgestellt und sparst gleichzeitig 3,- pro Monat.Natürlich werden keine analogen Anschlüsse automatisch auf ISDN umgestellt - wie stellst Du Dir das denn vor?!?

d.h also wenn ich 2000er dsl nehme komme ich genau so teuer wie vorher?

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Alle Analoganschlüsse werden nach und nach ab dem 1.4. umgestellt und die neuen Preise gelten da da, da ja günstiger geworden.
was soll ich da nun daraus schließen? die analog anshclüsste werden nur umgestellet oder wie? isdn nicht? :mad:
oder meinste von analog auf isdn? ich peile garnix mehr :mad:
auf jedenfall ich habe > 786 oder so dsl und analog > was ändert sich den genau bei mir? das wird auch 100 gestellt und wird billiger oder wie?
-
hallo,
ich suche 9210 oder i mit vertrag.. möglichst ab 1 euro...
können auch andere handys sein nur sie sollten größtenteils genau so sein wie das 9210
macht mit angebote bitte
-
alles verrückte bei ebay

-
das prob is ja das ich kein geld mehr aufm handy habe und das taschengeld für diesen monat is auch weg :mad:
-
kann mir den keiner das bild schicken? biiiiiiiiiiiiiiitte