naja 128x128 und noch 10 pixel reserve am rand ![]()
die jetztigen bilder die dadrauf sind, da ist immer son weißer rand und da dachte ich mir das ich das bild mal 10 pixel breiter mache ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja 128x128 und noch 10 pixel reserve am rand ![]()
die jetztigen bilder die dadrauf sind, da ist immer son weißer rand und da dachte ich mir das ich das bild mal 10 pixel breiter mache ![]()
könnte mal jemand so nett sein und schickt mir nen hintergrund an mein 3300? leide rkann ich da anders kein bild drauf machen
nummer gibts per pn

hat oder will hier denn keiner ne wasserkühlung fürn pc??
wenn einer sich ne wakü bauen will brauch er praktisch nurnoch ne pumpe und schlauch :o
kann mir einer sagen ob das geht? bei ebay verkauft jemand ein 3300 mit hS-1C ... bei nokia auf der page steht aber nix davon das es mit dem 3300 auch geht? :confused:
man muss in der realschule ne abschlussarbeit in der 10 schreiben? :eek: :eek: :eek:
aaaalle? davon wusste ich garnix :eek: :eek: :eek:
und ich sol nun einfach zahnpasta auf mein display tun und das verreiben oder wie?
hört sich komisch an ![]()
edit:
habs gerade mal probiert aber da is kein kratzer weggegangen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainer610
isoprop geht am besten.aber danach gut polieren.isoprop hinterlässt einen leichten weissen film.den kriegst du aber gut wegpoliert.
besser für sowas ist glasreiniger.aber achtung,nur äusserlich.davon darf nix aufs mainboard kommen.
der display-scheibe spendier einmal displex oder zahncreme.aber schau vorher mal hier in nem thread(wo nur???),ob dein telefon dafür geeignet ist.es gibt wohl ein paar scheiben,die dabei stumpf werden.
optimal ist zumeist ultraschall.
wenn die tastatur gummis hat(diese kleinen schwarzen kontakte auf der unterseite),dann schleif die ganz leicht an.und system-kontakte und interne verbindungen(vibra,lautsprecher etc) bürst kurz mit nem glasfaser-pinsel ab.
dann ist dein telefon komplett wie neu..
gruss rainer.
zahncrem? ja zahnpasta oder wie? und das kann man einfach so für die display scheibe nehmen? und die wird auch net zerkratzt? :confused:
muss ich da eigendlich noch zoll bezahlen?
jaja das hab ich mir schon gedacht.. wenn mir das nun noch einer erklären könnte.. das wäre supa ![]()
hallo
ich möchte gerne ein paar sachen bei ebay.com bestellen...
nun frage ich mich wie das abläuft wenn man das per treuhand service macht?
läuft das dann noch über den deutschen treunhand service?
es würden ungefair 110 $ sein und ich habe mal auf der ebaytreunhandpage geuckt.. da steht nichts von dollar.
kann mir da einer helfen bitte?