-
Die Nürburgring Gmbh sagt ich sollte es montags versuchen.. was anderes können die mir nicht raten...
ja nur für eine freundin soll die fahrt sein... ich denke mal sie wird dann die 2 anderen auch noch mit nehmen und vllt kriege ich ja auch ne fahrt mit
aber es ist ja nicht möglich ne einzelfahrt zu kaufen.. bzw will ich auch garnicht
und die viper von zackspeed is wirklich interessant.. nur leider n bisschen teuer
-
aber es bringt mir nichts.. wenn ich nicht mal an ein ticket rankomme.. ich mein ich habe noch gut n monat zeit.. aber so langsam möchte ich gerne an so ein ticket ran kommen!
-
Ebay gibts derzeit nichts, bzw seit 14 tage schon nichts.. und wenn dann nur für nen Porsche.. aber interessant is leider nur der M5 für mich...
und am Pavillion is n bisschen blöd, die sache ist nämlich das ich das ticket gerne ner freundin schenken würde und das käme dann gleich sehr gut als gutschein an?
-
Hat vieleicht jemand ne ahnung wie es möglich ist an ticktes zu kommen? ich weiß das man diese auf der seite dafür bestellen kann aber dies geht leider nur Montags im zeitraum von 10-12 Uhr und es besteht nicht die geringste möglichkeit das ich dort in der zeit anrufen kann oder ins internet gehen kann... wobei ich es schon seit 3 wochen über einen kollegen versuche der um 10 uhr rein geht und so ziemlich dann steht dort auch schon das alle tickets weg sind?
hat jemand erfahrungen damit?
gruss
-
nen Sinus 154 DSL Basic SE
keine besserung beim upload...
Download-Geschwindigkeit: [+] 4.870 kbit/s (609 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 148 kbit/s (19 kByte/s)
-
Hey
also und zwar habe ich DSl6000 von der T-com und eigendlich bin ich ganz zufrieden.. allerdings nur mit dem download.. die downloadgeschwindigkeit ist ungefair laut speedtest bei dsl6000 angelegt.. doch mein upload ist höchstens 18 kb??? kann doch nicht sein oder?
ich habe ein paar kollegen die auch dsl 6000 haben und diese schicken mir z.b eine datei mit guten 60kb... wenn ich denen was schicke dann kommt maaaaximal 18 kb speed auf.. meist weniger, schätzungsweise 10 kb?
was ist das denn für ein mist?
-
kann sein.. was heißt das denn?
-
aber ihre aussage war das man durch eine min 3 Jährige Ausbildung das Fachabi irgendwie erhällt und dadurch direkt auf eine FH studieren gehen kann?
-
Die Tage kam zwischen einer Freundin und mir die frage auf, was sie nach ihrer Ausbildung machen will und sie sagte sie wolle Studieren. Ich traf dann die aussage das sie doch vorher noch zumindest Fachabi dazu benötige aber sie sagte das jeder der eine 3 Jährige abgeschlossene Ausbildung hätte dadurch schon das Fachabi erlangt oder zumindest auf einer FH Studieren könnte...
nun frage ich mich? warum machten damals viele meiner arbeitskollegen noch Fachabi bevor sie Studieren gingen? das wäre dann ja schwachsinn gewesen... allerdings behauptet sie felsenfest das man nach den 3 Jahren studieren kann..
weiß da jemand was genauer?
-
ja es ging auch um die ausbildung von robotechniker
und auch richtig das diese firma an der b42 in Königswinter ist
nur schade das es garkeine chance gibt davon was zu sehen..