ja.. nur das problem ist ich kriege kein wdr normal, also wie aufnehmen?
Beiträge von Shakedizzle
-
-
gute frage, ich habe wdr 3 geschaut.. und da kam lokalzeit aachen
ich denke es war wdr und dann lokalzeit köln oder bonn? wohl eher bonn.. es ging um einen ausschnitt über eine firma namens hayes lemmerz, dort muss etwas über die ausbildungswerkstatt gesendet worden sein
-
hey
ich suche ne aufnahme von der sendung wdr lokalzeit die vorhin um 19:30 lief.. am besten online
bei wdr gibts zwar ein archiv aber dort finde ich nichts, weiß noch jemand etwas anderes?
gruss daniel
-
ist es irgendwie möglich das man diese 24,95€ die man bei einem tarifwechsel zahlen muss zu sparen? das man diese nicht zahlen muss.. evtl durch eine auktion?
will von time&more50 auf t&m200 umstellen..
gruss daniel
-
bitte alles anbieten per pn... mit preis danke
-
samsung d900 oder nokia 8800

-
ein arbeitskollege sagte sowas geht mit nero und dann CD extra.. habe mal geschaut nur wie geht das denn da das das bild ( z.b cd cover ) auf dem tv dargestellt wird und die musik im hintergrund is? oder geht sowas mit einer diashow auf cd?
-
jedes andere handy auch mit zzl möglich?
-
-
also
folgendes.. ich suche ein Programm mit welchem ich eine Musik Cd erstellen kann... die nur auf einem DVD player laufen soll.. bzw sie soll auf dem DVD Player laufen weil ich es gerne hätte das auf dem TV ein bild erscheint und im hintergrund oder sonstiges halt meine lieder laufen würden..
kennt da jemand was? freeware?