Hey
suche ein Samsung D600, Preise bitte per PN
gruss Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
suche ein Samsung D600, Preise bitte per PN
gruss Daniel
gut kapiert.. und ich aheb jetzt ne andere mail bei gmx.de wie kann ich denn dort soeine weiterleitung machen?
naja hm neee
also es ist so ich möchte gerne an jemanden ne mail schreiben aber die gmail adresse landet in seinem spam fach und der kann nicht direkt zurück schreiben
diese spam einstellung kann der auch leider nicht umstellen da dies arbeitsbedingt eingestellt worden ist
da ich aber ihm nun weiter von meiner gmail adresse emails schreiben möchte, dachte ich mir es funktioniert irgendwie das ähm...
halt wenn ich von gmail ihm ne mail schicke die nicht unter ner gmail adresse ankommt.. aber trotzdem von gmail geschickt wurde.. und er an diese andere adresse einfach zurück schreibt ich sie aber trotzdem kriege...
zweiteres ist ja kein problem wie ich das sehe, aber wie siehts mit der ersten sache aus?
Hey
ich bin auf der suche wo man Mailweiterleitungen registrieren kann.. hm hört sich irgendwie blöd an
also ich habe halt eine gmail adresse die ich sehr gerne weiter nutzen würde ABER ich möchte von dort aus nicht unter gmail.com schicken sondern über ne andere mail, funktioniert sowas?
bringt nix leider ![]()
und zwar besteht bei mir folgendes problem...
irgendwann bestand dann ma das problem das windows nur bis zum blauen ladebalken startete und dann die hdd anfing zu rappeln.. von da an ging nix mehr.. naja
also musste ich neuinstallieren.. aber aus lauter dummheit installierte ich win xp ohne sp2 und naja.. ich formatierte beide partitionen..
nun hab ich windows wieder am laufen.. nur sind alle daten weg..
datenrecovery also.. das problem is das wenn dieses datenrecoveryprogramm am start is das der pc bei 15% abkackt und die hdd rappelt.. wie kriege ich die daten wieder? :((((
naja der ton kommt vermutlich nur wenn du es nicht auf lautlos hast?
und da mein handy meist auf der arbeit leer geht und somit auch meist auf lautlos is dann vibriert es.. kannst es ja evtl mal ausprobieren bitte..
den ton kann man ja auschalten.. aber für das vibrieren hab ich keine einstellung gefunden
besteht irgendwie die möglichkeit das vibriren welches ca alle 3 minuten stattfindet wenn der akku fast leer ist, abzustellen???
das nervt ziemlich
kann mir jemand sagen ob das problem vieleicht bekannt is?
und zwar wenn ich ein foto machen möchte dann funktioniert die kamera mal.. und ab und zu nicht..
könnte es ein software problem sein oder wie?
Suche ein Samsung D600
alles anbieten
bitte angebote per pn schicken..
gruss daniel