müsste man jetzt nurnoch wissen wie diese programme heißen oder wo man diese herbekommt ![]()
Beiträge von Shakedizzle
-
-
wie kann ich denn wenn ich meinen ipod an einen anderen pc anschließe es anstellen das itunes dan nicht sämtliche lieder löscht weil diese auf dem pc nicht vorhanden sind?
möchte gerne nur neue lieder von einem anderen pc hinzufügen
:confused:
-
wie siehts denn nun aus mit der farbe? wenn ich ein samsung e900 black kaufe ist dann der slider schwarz? oder so grau?
kennt jemand n shop wo man das e900 für n guten preis auf rechnung kaufen kann?
-
möglichst neuwertiger zustand.. bbitte mit bildern und preisvorstellung
danke
gruß daniel
-
welecher händler kann mir denn nen guten preis für nen 8800 bieten?
-
meine frage
kann man prepaidkarten ( speziell d2 ) durchs internet aufladen? am liebsten halt per lastschrift oder paypal bezahlen..
und ohne das man eigentümer des handys ist? ( würde jemand gerne das handy aufladen )
-
jucheee durch den neustart scheint es zu gehen
cool dankeschön :top:
-
hab nen reset gemacht.. > keine besserung.. bis dadrauf das er vorhin mal kurz ein lied abgespielt hatte
was aber mein problem is, wieso ein mechanisches problem? immerhin lag der nano nur im auto.. so schnell kann doch das click wheel net kaputt sein oder?
-
und zwar besteht imoment folgendes problem..
ich nutze meinen ipod nano eigendlich im auto zum musik hören und nun ja, gestern sprang der nano komischerweise immer mehrere lieder weiter wenn ich nur ein lied weiter machen wollte.. irgendwann nervte es mich dann und ich zog das autokabel mal vom nano ab und stecke es neu an..
aber was nun? kein ton mehr aus dem nano

wenn ich nun etwas abspiele z.b zufällige titel dann sehe ich auf dem display wie er die ganzen lieder "durchskipt" aber er kann nix abspielen?
was mache ich nun? kann mir jemand helfen?
-
hehe genau die zwei ... hab ich auch gesehen.. naja
ebay halt? aber es gibt nur einen der diese dort anbietet
und der hat nur diese drei modelle.. in ziemlich bescheidenen größen
das is das problem