-
sagen wir mal.. geld spielt so gut wie keine rolle
ort = Bonn/Köln
aber da minifreunde_CO22 ja meinte das custom fit nur bedeutet das der schnitt anders ist, und nicht die farben ist dies ja evtl garnicht so richtig?
wie gesagt, es geht mir um die farben.. wenn du den link anschaust , so sollte ein polo aussehen
-
hmm achsoo
naja.. leider war ich schon in ganz köln am gucken aber habe keins in diesem style gefunden
also einfacher gesagt als getan
mit einfach gestreift ist es ja nicht getan.. sondern ich möchte gerne die etwas bunteren wie oben auf dem bild
-
sicher das es dort solche polos gibt?
edit...
bis Metzingen sind es gute 400 km :flop:
-
also
ich bin zur zeit auf der suche nach bestimmten Ralph Lauren Polos "Custom"
und zwar kennt ja sicher jeder die normalen ralph lauren polos die einfarbig sind... allerdings gibts auch selten selten ( zumindest in deutschland ) ziemlich bunt gestreifte ralph lauren polos...
bsp :
klick
naja.. es gibt auch Musiker die soetwas tragen : Bobby Valentino...
aber nun gut, ich würde mich für solche Polos interessieren und gerne wissen ob vieleicht jemand bezugsquellen dafür kennt?
danke für die hilfe
gruss
-
hallo,
gibt es irgendwie die möglichkeit das ich immer für andere als offline angezeigt werde? damals bin ich der meinung funktionierte das irgendwie.. aber heute wenn ich invisible bin und z.b eine away message lese oder mit jemandem schreibe sieht er sofort das ich invisible bin.. dies möchte ich gerne unterbinden..
meist ist es auch so, das wenn ich invisible online gehe das mich alle kontakte als invisible sehen..
was kann man da machen?
-
seit ihr euch sicher das bei cost controll auch ein sms kontingent steht??
weil es steht halt schon auf erledigt.. werden wenn ich sms schreibe diese abgerechnet und nachher gutgeschrieben oder wie sieht das aus?
-
nun steht bei bisherige aufträge erledigt... aber unter cost controll kriege ich trotzdem keine 150 sms angezeigt
-
unter bisherige aufträge steht noch in bearbeitung und bei der cost controll stehen imoment auch nur freiminuten
-
und wann merke ich wann es umgestellt is? wenn unter E-Plus Tarif: Time & More 50 Web 2004 steht? dann haben die das also innerhalb von 5 minuten umgestellt? sicher? aber normal müsste doch noch die umstellungsgebühr auf der rechnung stehen oder? tuts aber nich, nachher schreibe ich 150 sms die ich zahlen muss
-
also irgendwie blicke ich in der kundenbetreuung net so wirklich durch.. kann mir jemand sagen was genau ich wählen muss damit ich einen t&m 50 web kriegen kann? es geht um die 150 sms..
Time and More Web 2004 den? aber wo stehen die 50 minuten dann