also irgendwie blicke ich in der kundenbetreuung net so wirklich durch.. kann mir jemand sagen was genau ich wählen muss damit ich einen t&m 50 web kriegen kann? es geht um die 150 sms..
Time and More Web 2004 den? aber wo stehen die 50 minuten dann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also irgendwie blicke ich in der kundenbetreuung net so wirklich durch.. kann mir jemand sagen was genau ich wählen muss damit ich einen t&m 50 web kriegen kann? es geht um die 150 sms..
Time and More Web 2004 den? aber wo stehen die 50 minuten dann
Hallo.
Also du klickst auf Time & More Web 2004 dann auf Weiter damit du zur nächsten Seite gelangst. Dort kannst du dir dann ein entsprechendes Minutenpaket auswählen ( 50, 100 , 200 oer 500 ). Dann bestätigst du die AGB's und klickst auf Ausführen. Fertig, dann solltest du in den nächsten Stunden umgestellt werden. ![]()
Gruss Codekill
und wann merke ich wann es umgestellt is? wenn unter E-Plus Tarif: Time & More 50 Web 2004 steht? dann haben die das also innerhalb von 5 minuten umgestellt? sicher? aber normal müsste doch noch die umstellungsgebühr auf der rechnung stehen oder? tuts aber nich, nachher schreibe ich 150 sms die ich zahlen muss
Die Umstellungsgebühr ist, wenn ich mich recht erinnere, erst auf der nächsten Rechnung zu sehen.
Aber schau mal unter "Bisherige Aufträge" da müsste ja stehen, ob die Umstellung erledigt ist.
Außerdem müssten bei "ihre Verbindungskosten des laufenden Monats" wenn du da links auf Details klickst, die restlichen Freiminuten und Frei-SMS noch aufgelistet sein.
unter bisherige aufträge steht noch in bearbeitung und bei der cost controll stehen imoment auch nur freiminuten
Dann ist es wohl noch nicht umgestellt...
nun steht bei bisherige aufträge erledigt... aber unter cost controll kriege ich trotzdem keine 150 sms angezeigt
seit ihr euch sicher das bei cost controll auch ein sms kontingent steht??
weil es steht halt schon auf erledigt.. werden wenn ich sms schreibe diese abgerechnet und nachher gutgeschrieben oder wie sieht das aus?
Ja, die restlichen Freisms stehn bei Cost-Controll gleich unter den Minuten.
150 SMS hast du diesen Monat ja auch nicht, wenn du erst jetzt in der Mitte des Monats gewechselt hast, das wird anteilig gerechnet.
Die SMS werden von vornherein nicht abgerechnet.
Wenn der Auftrag als erledigt drinsteht, dann ist es eigentlich umgestellt.
Aber machs doch ganz einfach und schreib ne SMS und die siehst ja dann (Achtung: da is immer eine Zeitverzögerung von ein paar Stunden) in den SMS, die du bereits geschickt hast. Und wenn der Kontenstand dann noch immer so ist wie voher, dann weißt es ja sicher.
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
seit ihr euch sicher das bei cost controll auch ein sms kontingent steht??
weil es steht halt schon auf erledigt.. werden wenn ich sms schreibe diese abgerechnet und nachher gutgeschrieben oder wie sieht das aus?
Die kann man(wenn es die Frei sms noch gibt)dann bei C C sehen.Dauert allerdings etwas.Hatte bis vor 3 Monaten auch T&M ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!