Beiträge von yeahtyeaht

    " Heitmann betont, das nun ersteigerte Spektrum könne sofort eingesetzt werden und bestehende Infrastruktur genutzt werden. "


    wird es jetzt schon benutzt? hoffe auf besseren empfang mit aldi-talk

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anfängliche Begeisterung ist Ernüchterung gewichen.


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Wie ich Deinem Profil entnehme bist Du 19. Da stellt man andere Anforderungen an ein Smartphone als jemand, der im Berufsleben steht und das Gerät als Aufgaben-/Terminplaner, Kontaktdatenbank etc. nutzt und mit OL oder Exchange synchronisieren muss.


    Rein als Multimediagerät ist Android nicht schlecht, aber doch noch von einem iPhone weit entfernt. Nur was nutzt es mir, wenn ich wichtige E-Mail Eingänge nicht angezeigt bekomme und Termine und Aufgaben eher rudimentär behandelt werden, von Notizen ganz zu schweigen.


    Man muss auch immer den Anwendungsfall betrachten und nicht einfach alles pauschal negativ oder positiv bewerten.

    Da hast du recht. Dann würde ich mir an deiner Stelle ein Blackberry holen wenn es nicht Touch sein muss. RIM ist da nicht zu übertreffen da es ja extra für sowas ist

    Re: Re: Re: Re: Re: Anfängliche Begeisterung ist Ernüchterung gewichen.


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    So so! Und das macht es automatisch schlecht? Dir scheinen wirklich Argumente zu fehlen, zumindest vernünftige - welch ein Armutszeugnis.

    viel zu langsam, teilweise träge, langweiliges overlay, nicht direkt symbian aber der ovi-store ist grausam und keine große app-auswahl. das sind die argumente für mich und wie gesagt, ich habe selber 2 jahre lang symbian benutzt

    Re: Re: Re: Anfängliche Begeisterung ist Ernüchterung gewichen.


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Ich glaube Du merkst nicht was für einen Schwachsinn Du faselst ohne es in irgend einer Form zu belegen. Schweigen ist manchmal besser, man gibt seine eigene Dummheit nicht preis.

    symbian ist nun mal aus der steinzeit. wenn ich es argumentiere wird es auch nicht neuer

    Re: Anfängliche Begeisterung ist Ernüchterung gewichen.


    Das du nicht sehr viel Ahnung hast von den Betriebssystemen merkt man deutlich, weil du Symbian Android vorziehst. Am besten arbeitest du dich erstmal richtig rein bei Android, ist immerhin nicht so leicht wie bei diesem poppel-ding namens Symbian.


    Symbian habe ich selber auch benutzt und ich benutze auf das IPhone OS aber an Android kommt keines ran. Symbian ist viel zu alt und langsam, darüber brauchen wir gar nicht reden. Das IPhone OS ist zwar besser aber man fühlt sich eingeschränkt weil man nicht alles machen kann. Dies ist bei Android nicht der Fall.


    Außerdem ist der Akkuverbrauch bei Smartphones mit Touch kein Argument. Das Iphone ist nicht besser, genauso wie Nokia (5800, N900, N97...)

    na dann freue ich mich auf das update. sollte es nicht schon letzte woche kommen?