gibt es folien für das display die irgendwas bei sonneneinstrahlung brignen? bei mir erkentn fast nix oder liegt das daran das ich helligkeit auf 10% habe?
Beiträge von yeahtyeaht
-
-
wenn ich meinen desire auflade und vom stecker nehme nachdem es voll aufgeladen wurde steht beim akku nur noch meistens 92% oder so. ist das normal? also direkt wenn ich es vom strom nehme 1 min später oder so
ist das normal oder könnte es am widget liegen?
-
ich wollte aber wissen was davon besser für den akku ist und nicht wie oft es besprochen wurde
-
was ist eigentlich besser für den akku, komplett leeren danach aufladen oder ohne zu leeren aufladen
-
kann man eine mp3 datei als klingelton verwenden? wenn ja wie?
-
falls ein neues android kommt erscheint das dann auch für das desire z.b.?
-
ja in den optionen aber frag micht nicht wo, finde es grad nicht mehr. bin auch neuling bei android
-
ein traumhandy. super genial.
-
hab mir das desire jetzt auch geholt. kann man irgendwie unterbinden das sich das desire im hintergrund irgendwas aktualisiert oder was auch immer also das keine internetkosten entstehen
-
und wie sieht es mit dem bildschirm aus? sieht man unter der sonne wirklich nichts? fliege im sommer in die türkei und wenn ich dann nix erkenne wäre das ncith so gut