Beiträge von Anbei

Es gibt Geschenke die sollte man nicht machen, wenn man sich dafür massiv verschulden muss. Wenn die Tochter unbedingt dieses eine bestimmte Telefon haben möchte, sollte sie auch etwas dafür tun, ich meine nicht auf ein späteres Geburtstagsgeschenk zu verzichten.
    Sie sollte dafür arbeiten gehen, Zeitungen austragen, Regal auffüllen, und die hälfte wird dann von Dir übernommen.
    Vor allem wie wird deine andere Tochter reagieren, wenn sie nicht ein so "teures" Geschenk bekommt?

Gegen Ratenzahlung habe ich persönlich nichts, ist eine Möglichkeit sich etwas zu leisten, was sonst vielleicht nicht sofort geht.

Seit dem ich die TripleSIM Karte habe, bucht sich die Karte nur noch bei Blau oder O2 ein, Base oder Eplus steht gar nicht mehr zur Auswahl und in Schwalbach (65824) ist die Karte nur am Netz suchen und neu einbuchen. Das geht immer von kein Netz -> Edge -> HSDAP -> HSDAP+ das geht so auf den Akku und wenn ich dann auf Netz fixiere habe ich nach ca. 10 Minuten gar kein Empfang mehr. :(

Ich brauche verlässlichen Empfang, 50 GB hin oder her.

Gibt es eigentlich noch eine Mailadresse für BASE GO an die man Fragen schicken kann? Es ist nichts eiliges, aber ich hätte gerne eine schriftliche Antwort.
    Oder gibt es eine alternative Adresse?

EDIT: Hat sich erledigt, ich habe auf der BASE Seite noch das BASE GO Kontaktformular gefunden und genutzt.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Sechserpack zum Preis von 5 ? Diese Konzerne sind ja ganz schön abgedreht. Welechem Privatkunden soll den ein Verlangen nach 6 Tablets suggeriert werden ? Und was sind das dann für Dinger für 60 € ?

Im Traum würde ich mir so einen Ramsch nicht zulegen. Schrecklich sowas.... genau wie kik oder primark. Diese Qualität ist grausam.

Es ist das Amazon Fire Tablett (7 Zoll), da kostet eins 59,99 und wenn Du 6 kaufst, bekommst Du das 6 gratis über den Code der auf der Seite steht umsonst.

Ich bin auf der Suche nach Weihnachtslieder die nicht dem Standard entsprechen, also nicht "Stille Nacht, heilige Nacht" usw.

Eher in Richtung "I belive in Father Christmas" von Greg Lake.

Der Bezug zu Weihnachten sollte also schon da sein.

"Hells Bells" von AC/DC eher nicht :D

Wer kennt welche, bitte Titel und Interpret nennen.

Danke schön :)

Zitat

Original geschrieben von yox
    D.h. ich habe keinen ordentlichen Nachweis dafür ??

Du hast die Ware erhalten, die eine Rechnung beinhalten sollte, das ist deine Quittung.
    DHL ist ja nicht der Verkäufer, sondern nur der Mittler, diesen bezahlst Du ja mit den 2 Euro zusätzlich.
    Der Fahrer darf die Ware ja erst rausgeben, wenn Du bezahlt hast. Ansonsten haftet ja DHL für den Betrag,

Zitat

Original geschrieben von HOTTY
    doofe frage, aber kann man nicht über PC ins User-Interface von BASE-GO?

hab halt mehrere karten und würde die gerne aufladen...

Die Internetseite wurde abgeschaltet.
    Entweder geht es über die APP oder per Hotline.

Zitat

Original geschrieben von prepaid_forever
    Verstehe ich das richtig, wenn ich diese Hotline anrufe und mich registrieren lassen, dann kann ich weiterhin das Online-Kundencenter nutzen? Das wäre super.

Nein, das Onlinekundencenter geht nicht mehr, das wurde abgeschaltet. Es geht nur noch über die App und die gibt es auch nur für Android und IOS.
    Ansonsten musst Du die Hotline anrufen.