ZitatOriginal geschrieben von jenhouse891
Es ist so schade. Der Wettbewerb wird immer intensiver in der Internet-Branche.
Was willst Du uns damit sagen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jenhouse891
Es ist so schade. Der Wettbewerb wird immer intensiver in der Internet-Branche.
Was willst Du uns damit sagen :confused:
Ich hatte bei Helmut Schmidt immer das Gefühl das er etwas bewirkt und macht.
Wenn er etwas sagte, haben eigentlich immer alle zu gehört, egal welches Parteibuch sie besaßen.
Helmut Schmidt konnte und kann ich immer respektieren, obwohl ich ihn nie persönlich kennengelernt habe.
Ich habe seit kurzem die TrippleSIM karte drinn, da tauchte zuerst "Netz" als Netzbetreiber auf, das wusste ich aber, da hier schon Einige darüber berichtet haben. Gestern hatte ich mein Telefon ausgeschaltet und heute wieder angemacht und es wurde eine Netzauswahl vorgenommen. Ich konnte zwischen Blau, Telekom, Vodafon und O2 wählen. Da die Netzauswahl auf automatisch steht, wurde Blau ausgewählt. Ich kann leider auch nicht über die App kontrollieren ob noch alles richtig abgebucht ist, da es keine App für Windows gibt und ich kein Android Gerät habe.
Bei mir steht jetzt blau als Netzbetreiber drin. Jahr Ich etwas verpasst?
Selbst bei der Netzauswahl taucht base oder E-Plus nicht auf.
Hm, ich habe 30GB bei OneDrive. Es gab mal die Aktion das man 15 GB kostenlos zusätzlich bekommen konnte. Was passiert damit?
https://www.congstar.de/handyt…-flat-tarife/allnet-flat/
Bitte schön.
Bei 24 Monaten Laufzeit gibt es 1 GB Datenvolumen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Über die Hotline mittwochs bestellt, Freitag im Briefkasten gehabt.
Die Karte war heute tatsächlich bei mir im Briefkasten.
Hat ja nur ca. 6 Wochen gedauert.
Inspiriert aus einem anderen Thema hier.
Einen Thermomix ![]()
Oder auch ein Wellness Wochenende. Ein Shopping Wochenende. Schmuck geht auch bei fast jeder Frau. ![]()
Ich habe vor ein paar Wochen über das Kontaktformular, als die Internetseite noch ging, um eine NanoSIM gebeten.
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die brauchen? Oder sollte ich besser noch mal die Hotline anrufen und dort bestellen?
Ich mag das Lumia.
Leider denke ich, das Telefon kann noch so eine gute Ausstattung haben, solange Microsoft drauf steht, wird es wohl kategorisch abgelehnt. ![]()