Probiere mal CoreTemp aus, ob sich damit die Prozessor Temperatur auslesen lässt.
Ansonsten kannst Du auch mal die Wärmeleitpaste des Prozessors erneuern.
Beiträge von Anbei
-
-
Wenn die Ware aus einem Zollfreilager geliefert wird, muss sie über den Zoll laufen, weil sie ja erst dann nach Deutschland eingeführt wird. Wie es auch bei allen anderen Lieferungen aus Drittländern der Fall ist.
-
Was ist daran Wucher?
Auf der Apple Seite kostet die Uhr 649 bzw. 699 Euro, oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Das die Edelstahl Ausführung und nicht die Aluminium. -
Ich hätte gerne die passende Freisprecheinrichtung, inkl. Auto (Porsche Cheyenne), kostenlos dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
...
D.h. Adressaufkleber ausgedruckt, drauf geklebt, bei so einer UPS Filiale abgegeben. Der Typ hat lediglich gesagt "Passt Schon" und ich sagte "Nee". Der hat nichts eingescannt, kein Beleg nichts. Auf drängen hat er mir dann etwas gestempelt und unterschrieben. Wenn ich jetzt die UPS Tracking ID eingebe, kommt aber nur ""Order processed, Ready for UPS" ....?!?Ist das normal, müsste man nicht online tracken können, wo das Ding gerade ist? Erfahrungen irgendwer? :confused:
Danke.
Die Sendungsdaten sind an UPS übermittlet worden und das Paket warten auf Abholung durch UPS beim Versender. -
Noch funktioniert die Internetseite.

-
Mir stellt sich eher die Frage warum da so ein Aufwand betrieben wird. Klar sollte man sich nicht alles gefallen lassen, aber wenn man zu laut telefoniert, wie wurde das den Begründet, einfach nicht mehr so laut telefonieren.
Sind den vom Vermieter Konsequenzen angedroht worden, wenn weiterhin laut telefoniert wird?
Vielleicht sollte man auch einfach mal das Gespräch mit dem Vermieter und dem Nachbarn suchen und das ganze in ruhe bei einer Tasse Kaffee oder Tee klären. -
Ja und weiter? Ich weiß das es Prepaid ist. Wird die Karte dann also deaktiviert oder kann ich eine neue Nummer bekommen?
-
Kann ich eigentlich von meinem Base Go Urlaubspaket die Rufnummer wegportieren und erhalte dann eine andere Nummer? Oder wird die Karte dann deaktiviert?
-
Hm, ich nutze ein Windows Phone und wie kann ich dann meinen Daten online verwalten?