Beiträge von Anbei

Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Noch einmal?
    Ich bezweifle nicht, daß es die Aussage gegeben hat, sondern habe gefragt,
    was andere davon halten. Wenn Du z.B. auf die Frage antworten könntest,
    würde es mich genauso freuen wie eine Einschätzung von anderen Usern.

Naja, Du kannst Dich darauf verlassen oder auch nicht...
    Ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Es sagen Dir 10 User "Ja ich verlasse mich auf diese Aussage" und 7 sagen "Nein, ich glaube diese Aussage nicht."
    Was fängst Du mit dieser Information dann an?
    Es zählt das was BASE dann macht.
    Die Hotline hat eine Information, die sie weitergibt, wie es den Mitarbeitern mitgeteilt wurde, ob diese Information in einem Tag oder in einen Monat noch Gültigkeit hat, kann die jetzt keiner beantworten.

Ja, das habe ich schon mitbekommen. Ich habe aber die Regeln und die Hilfe durchgelesen und ich konnte nichts darüber finden, das der Account nicht gelöscht werden kann, oder habe ich etwas über sehen?
    Wenn es in den Regeln klar und deutlich stehen würde, brauch man nur darauf verweisen. :D

In anderen Foren, in denen ich unterwegs bin/war, ist eine Account Löschung immer möglich gewesen, entweder direkt über die Forensoftware oder über einen Admin und/oder einen Moderator.
    Das bezieht sich aber wirklich nur auf den Account nicht auf die Beiträge des Users, diese werden nicht gelöscht um den Ablauf einer Diskussion nicht zu zerstören.
    Entweder wird der User dann als Gast angezeigt oder sein Username steht noch da, ist aber nicht aktiv, also man kann das Profil nicht aufrufen, keine PN schreiben usw.

Ich habe mir vor kurzem eine Fujifilm X-M1 Kit inkl. XC 16-50 und 50-230 mm Objektiv gekauft. Wurde mir von einer Freundin empfohlen die das Fotografieren profesionell betreibt.
    Sie empfahl mir diese Kamera weil sie schön handlich ist, sie mit den besten Sensor auf dem Markt hat und sie austauschbare Objektive hat.
    Ich muss mich da jetzt auch noch einarbeiten und das Fotografieren "lernen", aber ich bin bis jetzt von den Ergebnissen sehr zufrieden.
    Klar gibt es besser Objektive, aber für mich als "Anfänger" ist es erstmal ausreichend.