Beiträge von Anbei

Zitat

Original geschrieben von iks77
    DAS ist noch ein ganz anderes Problem - zumindest solange die Kinder noch nicht im Teenager-Alter ankommen. Egal wie attraktiv du das Baby/Kinderzimmer gestaltest - dein Wohnzimmer wird immer wie ein explodierter Toys'R'Us-Laden aussehen :-P

Oh ja, das ist richtig. Im Wohnzimmer hatten wir noch die Tischecken mit einem Schutz versehen und das war es auch. Natürlich auch die anderen Tipps berücksichtigt. Steckdosen geschütz, Treppengitter oder eben in den Türrahmen gesetzt. Wir hatten noch den Couchtisch ausgetauscht, da er nur eine aufgelegt Glasplatte hatte gegen einen stabileren, aber das war es auch.

Ich sehe mich als absoluten Durchschnittsbediener was das mobile Telefonieren anbelangt.
    Ich bin mit meinem Windowsphone, Lumia 920, absolut zufrieden. Ich nutze Hauptsächlich WhatsApp, Facebook, Amazon, Xing und den Kalender.
    Es läuft alles zu meiner Zufriedenheit, das einzige was mich stört, einige Apps, mir ist das bei Facebook und bei Xing aufgefallen, müssen durch längeres drücken der Pfeiltaste und dann separat beendet werden, sonst laufen die immer im Hintergrund mit. Bei meinem Nutzungsverhalten komme ich mit dem Akku knapp 2 Tage aus.
    Und Cortana klappt auch immer besser und funktioniert bei mir recht zuverlässig.

Das war echt eine schwache Leistung gestern von den Bayern, vollkommen Ideenlos.
    Anfängerfehler die zu Toren führten und das Neuer kein Rot gesehen hat, war echtes Glück.

Ich glaube nicht daran, das Bayern das nochmal drehen können, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mara und der Feuerbringer 9/10

Ein wirklich sehr schöner Film und es ist kein Kinderfilm. Es ist ein Film für Kinder und Erwachsene. Die Schauspieler sind klasse und passen perfekt.
    Selbst meiner Frau hat der Film gefallen, obwohl sie nicht wirklich Fantasy Filme mag.
    Die Blue Ray steht schon auf meiner Einkaufsliste.