Ich habe für mein Lumia 920 heute Morgen das Update bekommen, ganz normal ohne das ich die DP installiert hatte. ![]()
Beiträge von Anbei
-
-
O2 wirbt ja gerade damit, das sie LTE für alle Kunden freigibt, also wird das wohl auch für Base erstmal so bleiben.
-
Ich habe meine Nummer zu BASE GO portiert, es gibt nur keine Gutschrift dafür, aber ansonsten funktionierte das ohne Probleme.
-
Gibst Du diese Antwort auch einer Mutter die mit ihrem Kinderwagen auf die Straße ausweichen muss, weil so ein Depp den Bürgersteig zuparkt und keiner mehr vorbeikommt, oder einem Rollstuhlfahrer.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Danke, nächste Woche findet die Portierung statt, mal sehen wie es sich als Hauptkarte macht.Für 15€ ist das unschlagbar mit 50Gb und 100min :top:
Das funktioniert gut, ich nutze das seit ungefähr 8 Monaten so. -
Es muss aber auch bitte bedacht werden, das sich Mobilcom-Debitel rechtlich nicht angreifbar machen kann, in dem sie zugeben, das es sich um einen Preisfehler handelte.
Ich finde das absolut nachvollziehbar.Was würdest Du denn machen, wenn sie es zugeben würden?
Sie zwingen das Angebot zu dem Preis raus zu geben?
Zum Verbraucherschutz rennen?
Einen Anwalt einschalten?
Die Presse über diese "unmögliche" Geschäftspraktiken informieren?Selbst wenn Du keinen von diesen Punkten machen würdest, andere würden das machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es muss auch was fürs Auge bleiben... deshalb darf Tanja nicht raus !Deswegen ist Aurelio noch drinne.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead Aber das es Walter vor Aurelio trifft hätte ich nicht gedacht. Aurelio wäre der gewesen den ich am verzichtbarsten gehalten habe.
Wer braucht schon Walter . -
Wenn Du eine Arbeitsrechtschutzversicherung hast, dann rufe die an und lasse Dir von denen einen Anwalt empfehlen.

-
Die Problematik habe ich aber auch. Ich habe die Einstellung so, das ich immer angemeldet bleibe.
Es kommt alle paar Tage vor, das ich das Forum aufrufe und auf neue Beiträge zeigen klicke und es wird alles als gelesen markiert.
Das passiert mir aber nur mit Chrome -
Zitat
Original geschrieben von clio
Bin jetzt also (dadurch) Neukunde bei Payback. Nur die versprochenen 4000 Punkte sind nicht auf meinem Kartenkonto.
Wann kommen diese, wer ist der Ansprechpartner? Was ist mit der Batterie? :confused:
Die Punkte werden, lt. Fußnote, 4-6 Wochen nach Kartenausstellung gutgeschrieben. Kann aber auch etwas länger dauern. Bei mir hatte es ungefähr 8 Wochen gedauert.
Es wird in den Fußnoten von einem Ladegerät gesprochen, auch hier stehen 4-6 Wochen.