Ich wollte auch noch die Lösung für meinem Lautstärke Problem für das Bluetooth Headset BH-104 von Nokia berichten.
Es wird unter WP8.1 schlichtweg nicht mehr als BT Headset erkannt. Das Headset ist zu alt.
Beiträge von Anbei
-
-
Wenn Du seit dem 01.11. aus der Wohnung raus bist, hast Du das dem Stromanbieter gemeldet? Wenn nein, warum nicht?
Selbst wenn Dein Mietvertrag noch läuft, kannst Du ja schon einen Abschlußrechnung beantragen, da Du ja nicht mehr in der Wohnung lebst. -
Offiziell kann ich nicht sagen, allerdings nutzt meine Frau den Smart L Tarif von Congstar und kann LTE nutzen.
-
Wurde das 2009 schon bemängelt?
Ist das mit im Übernahmeprotokoll festgehalten worden?Da die Duschwand bei Einzug schon vorhanden war, ist es von euch mit gemietet worden und der Vermieter muss sich darum kümmern.
-
Hast Du auch mal über DLAN nachgedacht?
http://www.amazon.de/dp/B00B4D…ag=7o4y8tu8onNHDnxXQgio8g -
Und wenn du es über die Cloud (OneDrive) versuchst?
-
Ganz einfache Frage, aus und wieder angeschaltet hast Du es auch?
Das war mal bei mir das Problem, nach einem Neustart funktionierte alles wieder tadellos. -
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Deine eigene Erfahrung?
Kann ich bestätigen, O2, ist meines Wissens nach, der einzige deutsche Provider, der das Zeitsignal mit überträgt. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
...Das Internet Paket Plus wurde bei den Urlaubspaketen per 01. Oktober 2013 eingestellt. ...
Wirklich 2013?Weil ich habe mein Paket erst 2014 gekauft, aktiviert und IP+ gebucht mit einem Paket von 11/2013.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Unabhängig davon hatte ich die Zuordnung des UP nur deshalb beschrieben, weil es - lt. manchen Usern hier - im Browser nicht mehr aufgeführt wird. Aufgrund der Darstellung kann man es auch schnell übersehen.
Ich habe sowohl unter Pakete als auch unter Optionen nachgeschaut, das Urlaubspaket ist bei mir definitiv nicht mehr aufgeführt.