-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Dass das Urlaubspaket (30 Tage - 500MB) zumindest via App nicht mehr buchbar ist, ist mir gestern allerdings auch aufgefallen. Lediglich die "neuen" EU Pakete zu 4,99 EUR stehen zur Verfügung...
Edit: via Webbrowser ebenfalls nicht!
migolf
Ist bei mir auch nicht mehr buchbar und auch gar nicht mehr zu sehen.
-
Meinst Du die Gesprächslautstärke?
Wenn ich mit dem Handy telefoniere ist die Lautstärke aber in Ordnung.
-
Seit dem Update auf 8.1 ist mein Bluetooth Headset sehr leise. Es ist ein BH-104 von Nokia.
Vor dem Update war die Lautstärke ok.
Jemand einen Tipp wir ich die Lautstärke einstellen kann? Am Headset selber ist sie voll aufgedreht.
-
Zitat
Original geschrieben von MarKl
(H)errlich gesagt muss ich zugeben, ich kenne keinen in meinem gesamten Freundeskreis keinen einzigen, der ein Windows Phone benutzt. Damals waren es viele Iphone Nutzer, nun sind es ca 80% Android Handys...halt die gängigen...HTC, NEXUS, Samsung...
Das heißt aber schon einiges, wenn keiner ein Windows Phone hat...
Ja, das Du den falschen Freundeskreis hast. 

Dein Freundeskreis ist aber auch keine Gradmesser ob Windows Phone erfolgreich ist oder nicht.
-
Ich bin dazu übergegangen meine Bewerbung nur noch als E-Mail (mit allen erforderlichen Unterlagen zu schicken) da von fast allen Unternehmen die klassische Bewerbungsmappe nicht mehr zurück geschickt wird.
In sehr vielen Fällen steht schon in der Stellenanzeige drinne, das Bewerbungsmappen nur zurückgeschickt werden, wenn ein Rückumschlag mit dabei liegt.
Das kann ich sogar nachvollziehen, wenn auf eine Freie Stelle über 100 Bewerbungen eintreffen, das kostet ein Unternehmen tausende von Euro nur an Portokosten um Bewerbungsmappen zurück zu schicken.
-
Nicht das es so wie bei meiner Mutter passiert ist. Sie hatte ausversehen beim putzen einen Stecker ganz leicht aus der Halterung gezogen, so das es keinen Empfang mehr gab.
-
Dann weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter, sorry. 
-
-
Gibt es auch von einem anderen Drittanbieter der der den RAM direkt von Amazon verschicken lässt, d.h. die liegen bei Amazon auf Lager, kosten aber 2 Euro mehr.
-
Laut Datenblatt gibt es für die von Dir rausgesuchten RAM keinen support
Der hier sollte aber laufen.
http://www.amazon.de/SAMSUNG-D…5PK/ref=pd_cp_computers_1