Das Model und ein Hungerhaken? Kann ich so jetzt nicht feststellen.
Ich würde eher auf eine schlechte Photoshop Bearbeitung tippen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Model und ein Hungerhaken? Kann ich so jetzt nicht feststellen.
Ich würde eher auf eine schlechte Photoshop Bearbeitung tippen.
Immer wieder interessant, wie eine Frage ausarten kann. ![]()
In meinen Augen ist es relativ simple Mieter und Nachmieter müssen sich im Preis für die Küche einig werden, sofern die Küche dem Nachmieter überhaupt gefällt. Einigen sie sich nicht muss der Vormieter die Küche ausbauen.
Ich lese sogar soviel daraus, das es auch noch entscheidend ist, ob man katholisch oder evangelisch ist.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich an Aldis stelle würde z.B. immer zum Schulanfang eine "Care-Schultüte" mit einem guten und günstigen Handy + SIM Karte anbieten... allein als Sicherheit für die Kids (...ja ich weiß, jetzt kommt der ein oder andere der nciht will, dass die Kinder schon handys bekommen... - wir leben aber im 21. Jahrhundert!, die Erde ist rund!)
Da könnte ich mir wieder ein Hauen und Stechen, wie bei den ersten ALDI PC Angeboten, vorstellen, um ja noch ein Angebot zu erhalten. ![]()
![]()
Ich konnte mich ohne Probleme registrieren und die Mail kam auch direkt, danach konnte ich auch direkt das IP+ Paket buchen, vorausgesetzt das Guthaben war hoch genug.
Ich habe mir bei der Amex-Karte angewöhnt immer dazu zu sagen, das ich nur die Punkte möchte und nicht damit bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von iphone08
blacksun: ja, das ist das PLV (andere Kosten fallen mir bei einer Kreditkarte auch spontan nicht ein...). Papierrechnung: geht. PIN: habe ich auch erst durch die "vergessen"-Funkion erhalten. Weiß nicht, ob es einen anderen Weg gibt.
Wenn Du du die Karte online aktivierst, kannst Du selber einen PIN vergeben.
Ich frage mich auch gerade, wenn ich von WA weggehe und auch lösche und einen anderen Messenger installiere, ist jetzt gerade mal egal welchen, und muss unbedingt jemanden erreichen der nur bei WA ist, was dann? Anrufen kann ich dem Moment nicht. Bleibt dann eigentlich nur die gut alte SMS.
und diese Medikamente sind in der Regel auch nicht verschreibungspflichtig.
Bei mir ist es auch eine 01575/7011xxx.
Ich will meine Nummer behalten, deswegen lasse ich sie auf die Base Karte portieren. ![]()