Danke für die Info, dann habe ich jetzt eine ungefähren Richtwert. :top:
Beiträge von Anbei
-
-
Hat jemand von euch schon eine Portierung auf die BaseGo Karte vornehmen lassen? Wenn ja, wie lange hat das im Schnitt gedauert?
Hintergrund, ich habe am 03.06. den Antrag zur Rufnummerportierung bei Base gestellt, es soll aus meinem laufenden O2 Vetrag, OptIn ist gesetzt, auf die BaseGo Karte, die aktiviert ist, portiert werden. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, auch auf Mail Anfrage nicht.
-
-
Es sind keine 18 Punkte mehr, seit dem 01.05.14 sind es nur noch 8 Punkte.

-
Wenn er keine Wohnsitz in Deutschland hat, funktioniert das mit der Schufa Abfrage, meines Wissens nach, nicht.
-
In Wiesbaden habe ich noch ein Urlaubspaket für 15 Euro bekommen, war das letzte in dem Shop, der Verkäufer wusste den Preis auch direkt aus dem Kopf, alle anderen Pakete waren noch genug vorhanden. Ich muss nur mit der Aktivierung noch ein bißchen warten, da ich erst ab ende Juni in Italien und Frankreich bin.
Ach so, es war ein original Base-Shop -
Wenn es nicht nur Filme sein sollen, suche mal bitte nach den Sketchen von Mundstuhl wo sie als Dragan & Alder auftreten.
Erkan & Stefan - Der Film hast Du auch berücksichtigt?
-
mx.freenet.de ist richtig.
Der Benutzername ist Deine Freenet Mail Adresse, nicht der Benutzername mit dem Du dich einloggst.
-
Hast Du auch die richtigen Ports ausgewählt?
Für den Eingang Port 995
und für den Ausgang 587 -
Bei Freenet musst Du jetzt auf SSL Verschlüssselung umstellen.
Es gingen von Freenet aber auch Mails an die Kontoinhaber raus.