Gerade wurde es im Radio vermeldet, das Nürnberg Verbeek entlassen hat.
Beiträge von Anbei
-
-
Warte doch einfach mal ab, was sie Dir nach der Kulanzprüfung sagen.
Wenn die Kopfstützenfunktion so auf den Auftrag nicht festgehalten worden ist, wirst Du schwerlich etwas machen können.
Hier habt da beide nicht genau auf den Auftrag geschaut, der Verkäufer und Du. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Opdenhövel ist quasi sofort gewechselt weil er die Chance die Sportschau zu moderieren unbedingt nutzen wollte - Quelle habe ich jetzt nicht.
Dann haben wir 2 unterschiedliche Wissensstände.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Das macht ihn für mich unsympatisch. Jeder Freund von Raab ist mein Feind.

Naja, das macht eher Raab unsympatisch, denn nachdem feststand das Opdenhövel zur Sportschau geht, wurde er direkt aus der Sendung gekickt. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
:confused:Matthias Opdenhövel ist nicht nur ein toller Sportmoderator und der ARD Hauptmoderator(!) bei der Fußball WM 2014,sondern er hat schon zudem etliche Shows souverän moderiert,u.a. "Schlag den Raab" oder den "ECHO"
Und nicht zu vergessen aus seinen Anfangszeiten bei VOX die Sendung "Hast Du Töne". -
Die Nano-SIM wird, soweit ich es weiß, bisher nur bei Apple verwendet. Diese ist noch mal kleiner als die Micro-SIM.
-
Ich gehe mal davon aus, das mehr User WhatsApp verlassen würden, wenn es eine Alternative für ihr Betriebssystem geben würde. Da dies nicht der Fall ist, bleiben die alle bei WhatsApp.
-
Was ist eigentlich mit WeChat?
Ist das eine "vertrauensvolle" Alternative?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Es hat nichts, aber auch rein gar nichts mit "Bequemlichkeit" zu tun, wenn die Hälfte der Geräte einfach von anderen Messengern nicht unterstützt wird.Wenn, dann sind die anderen Anbieter "zu bequem", weil sie keine Clients für alle anderen Plattformen zur Verfügung stellen.
Selbst die Asha-Plattform wird von WA unterstützt. Was machen die anderen? Die unterstützen gerade mal Android und vielleicht noch iOS. Symbian, WindowsPhone, MeeGo, webOS, Java ... alles bleibt außen vor. Wie soll man da wechseln können?
Außer man verzichtet komplett auf Messenger und nutzt die "alte" Methode mit SMS und Email.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen. :top: -
Als erste wird der Halter des Fahrzeuges angeschrieben, dieser muss dann angeben wer gefahren ist, sollte sich es wirklich im Punkte bereich bewegen.
Ansonsten kann so etwas schon mal ein wenig dauern.Ich habe allerdings auch schon erlebt, das der Blitzer geblitzt hat, aber es ist nie etwas gekommen.