Man könnte auch wetten, das man 10 Handys in eine 50 Meter entfernte Mülltonne werfen kann und daneben sitzt ein Freund, der anhand des Einschlages sagen kann welches Handy gerade gelandet ist. ![]()
Beiträge von Anbei
-
-
Welche Alternative für WhatsApp gibt es denn die alle Betriebssysteme abdeckt, also nicht nur Android und IOS.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich bekomme Gutscheine auch immer nur dann, wenn ich längere Zeit nicht aktiv war. Hätte ich aber auch nicht anders erwartet.
Hm, ich habe meinen knapp über 10 Jahre alten brach liegenden Account dieses Jahr wieder reaktiviert und noch keinen Gutschein bekommen

-
Nokia Lumia 925 fällt mir dazu nur ein.
Es ist flach, die Akku laufzeit sollte, je nach Nutzung, bei 1 - 1,5 Tagen liegen. -
Bei der Frage gibt es nur die falsche Anrwort.

-
Marco Schreyl macht jetzt Radio bei HR1. Was der Spengemann macht, der ja schon im Dschungelcamp war im gegensatz zum Schreyl, keine Ahnung.
-
Wenn Du es komplett trocken gewischt hast und es 1 - 2 Tage offen Stand, sollte die Restfeuchtigkeit nicht mehr das sein und wenn du das Fach zu machst sollte nichts schimmeln, da es eigentlich Luftdicht schließen sollte.
-
:eek: Er hat diese Nachricht direkt von der NSA. :eek:
-
Das dachte Porsche auch.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
...Nur das Netz ist ausserhalb der Ballungsräume eine Katastrophe. :flop:
GSM ist ein nach der Roamingabschaltung eilig aufgebautes "Notnetz" mit einzelnen Sendern auf den Huegeln ausserhalb der Staedte und Doerfer, mit entsprechend schlechtem Indoorempfang. Und UMTS meist garnicht vorhanden.
Das ist der Grund, warum meine Frau und ich O2 verlassen. Bei uns in der Region ist O2 eine Katastrophe, Gesprächsabrüche, Funklöcher und ein grausames EDGE.Vom Service und den Gebühren her sind wir zufrieden, aber leider reicht das nicht aus.