-
Das Problem hatte ich bei meinem 920 auch.
Es gibt doch jetzt dieses Punkt, das sich das WLAN, wenn das Lumia in den Standby geht, nicht abschaltet.
Das habe ich deaktiviert und siehe da, jetzt werden Apps oder sonstige Dinge nur noch über das WLAN geladen. Ich habe jetzt nur vergessen wo dieser Punkt ist. :o
Klar wird das WLAN jetzt erst wieder aktiviert wenn ich es aus dem Standby hole, aber das geht so schnell, das ich damit leben kann.
-
Bzgl den Apps für WindowsPhone kannst Du hier im Store schauen.
http://www.windowsphone.com/de-de/store
Office ist bei WP mit an Bord.
Bei den Lumias hast Du kostenlose Navigation mit dabei.
Die Apps von Ebay und Amazon gibt es auch für WP.
-
So kann man das auch sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
...Das macht so den Eindruck wie die Japen Sendung (Irgendwas mit Castle)...
Takeshi's Castel
Das ist allerdings ein ganz anderes Format als das Dschungel Camp. 
-
Es gibt aber ein paar Zeitgenossen, die sofort eine Antwort erwarten, egal ob dieses nun zwingend notwendig ist oder nicht, von daher kann ich die Funktion schon nach vollziehen.
-
Ich finde es bisher einfach nur lustig. Die Larissa toppt bisher alle anderen Kandidaten. 
-
Für einen FSK 18 Bereich ist allerdings der Betreiber verantwortlich, er muss ganz klar verifizieren können ob jemand 18 ist oder nicht und das wird er, meiner Meinung nach, nicht klar feststellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Der einzige Makel ist wirklich der fehlende Blitz...
und das war der Grund warum meine Frau ihres wieder zurück gegeben hat.
-
Der Media Markt in Bischofsheim hat bis auf das rote (ausverkauft) und cyan (wird nicht produziert) alle Farben noch da gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
whatsapp frisst gut Strom...
Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir ist WhatsApp kein Stromfresser. Kommt aber vielleicht auch darauf an, was alles so über WhatsApp läuft.