ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn man aber sieht wie 1&1 seine Produkte im Kaufland anbietet ist da auch nicht alles Internet!
Das sind, meines Wissen nach, Powersaler und keine Festangstellten bei 1&1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wenn man aber sieht wie 1&1 seine Produkte im Kaufland anbietet ist da auch nicht alles Internet!
Das sind, meines Wissen nach, Powersaler und keine Festangstellten bei 1&1
So sollte es funktionieren.
http://windows.microsoft.com/d…/restore-refresh-reset-pc
Ich wüsste jetzt nichts anderes.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Weihnachtsüberraschung für WestJet Flugäste:
http://www.youtube.com/watch?v=zIEIvi2MuEk#t=0
Da hat die Werbeabteilung aber ALLES richtig gemacht. 18 Millionen Klicks und zufriedene Kunden!
Das ist wirklich richtig klasse. :top:
Ja, Original O2.
Bei mir ist hinter der gewählten Nummer das Kennzeichen, das die Gebühren mit der Flat bereits beglichen sind.
Das wird sich, glaube ich, nicht feststellen lassen ob Du jemanden persönlich oder "nur" auf den AB/Mailbox gesprochen hast.
Ach so, die sind dann auch drauf, da Du ja den Anruf getätigt hast.
Es geht ja aus dem EVN nicht hervor, ob Du mit jemanden persönlich oder mit der Mailbox/AB gesprochen hast. ![]()
Bei O2 werden auch die Anrufe innerhalb der Flatrate im EVN aufgelistet.
Allerdings keine Anrufversuche, ich wüsste auch nicht das das überhaupt ein Provider macht.
Die Videos dürfen aber nicht größer als 16MB sein, zumindestens wird mir das so angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Ich meinte die Frage, ob man in den Kontakten einen Geburtstag einträgt und der dann im Kalender landet.
Danke für die Infos.
MfG Felsen
Meinst Du das jetzt im Telefon?
Wenn ich bei meinen Kontakten im Telefon den Geburtstag eintrage landet der auch im Kalender.
Danke für die Antworten, ich werde das dann mal weiter probieren.
Mein Vertrag ist bereits gekündigt, weil der Empfang in meiner Ecke immer schlechter geworden ist.