ZitatOriginal geschrieben von Skip
Auch ich stelle mir so langsam die Frage, in welche Richtung dieser Thread überhaupt abzielt?
Ich versteh´s nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Ich habe bereits im anderen Strang allen anderen das letzte Wort gelassen und mir jeden abschließenden Kommentar verkniffen. Ich habe hier mir jeden Kommentar verkniffen, sogar als wieder losging mit "Fummelst du noch...?" Was genau ist eigentlich so schwierig daran, auf der Faktenebene zu bleiben und diese ständigen Unterstellungen und Vermutungen über die Ziele der Diskussionsteilnehmer zu unterlassen? Das Ziel des Strangs ist Information. Ich will lernen.
Wenn Themen schon besprochen wurden, dann genügt mir auch in Link; ich bin nicht zu faul, auch mal auf einen Link zu klicken und da weiterzulesen. ![]()
Und wenn du schon die User Voice Seite angesteuert hast, wird dir auch der Status zu den angesprochenen Vorschlägen nicht verborgen geblieben zu sein.
Die Auswahlliste mit Status hatte ich bisher noch nicht umgeschaltet - hast Recht, mein Fehler. Danke für den Hinweis.
Letztendlich kann auch ich nur ins Blaue raten und sehe Punkte wie ein Nachrichtencenter oder einen Dateimanager als durchaus realistisch an. Aber so Sachen wie USB-OTG oder HDMI-Ausgang stehen sicher nicht sehr weit oben auf der Agenda, e
USB-OTG vielleicht, aber USB-Host ist ganz sicher keine Nische. Wenn man die Möglichkeit hat, größere Datenvolumen (Musik, Videos...) auch mal über einen Stick zuzugreifen, dann reduziert das die Last auf den Speicher ganz erheblich.
Auf eine Frage will ich dann doch noch direkt eingehen, weil sie eigentlich ohne Probleme funktionieren sollte. Geburtstage werden normalerweise automatisch in den Kalender übernommen. Im Outlook Kalander wird dazu eigens die Kategorie Geburtstagskalender angelegt.
Ich meinte die Frage, ob man in den Kontakten einen Geburtstag einträgt und der dann im Kalender landet.
Danke für die Infos.
MfG Felsen