-
Ich schleppe jetzt seit fast 2 Jahren die Reste der Portierungsgutschrift mit mir rum.
Ok, dachte ich mir, gehe mal in den O2-Chat und lasse den Betrag mit einer der nächsten Rechnungen verrechnen.
Pustekuchen, das geht angeblich nicht. Ich könnte das nur mit Beträgen verrechnen die über die Flats hinausgehen.
Ich kann aber gar nicht so viele MMS verschicken.
Ist das wirklich so? Hat jemand das schon hinbekommen, das diese Gutschrift mit der normalen Rechnung verrechnet wird? und wenn ja, wie?
-
Re: Kalender
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
...Aber Termine poppen nicht auf. Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
...
Was meinst Du damit?
Ich trage bei meinem Lumia 920 die Termine in den Standard Kalender ein und ich habe (je nachdem wie weit der Termin in der Zukunft liegt) bereits einen Tag vorher den Termin in der Kachel und auch auf dem Sperrbildschirm als "Erinnerung" stehen. Desweiteren geht ein PopUp (je nach dem welchen Zeitpunkt ich als Erinnerung eingestellt habe) auf und es wird auch ein Ton gespielt.
Ich habe das gerade mal getestet und es funktioniert
-
Ich weiß nicht wie viele Microsoft Stores es in den USA gibt.
-
Aber nur die ersten 20 im jeweiligen Microsoft Store. 
Gibt es hier in Deutschland eigentlich einen Microsoft Store (Ladengeschäft)?
-
Ich schlage das Nokia Lumia 1020 vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Windows 8 will auch kein Mensch. Fast jeder, den ich kenne, der es mit einem neuen PC/Notebook aufgezwängt bekommt, tauscht es gegen Windows 7 um.
Ein befreundeter PC-Händler verschenkt bereits seine verbliebenen Windows 8 Pro, weil sie keiner haben will und selbst geschenkt will sie niemand.
Er kann mir gerne eine Windows 8 Lizens schicken, für Lau nehme ich die.
Portokosten übernehme ich natürlich. 
Ansonsten bin ich mit meinem Lumia 900 zufrieden, ich würde auch einen Umstieg auf das Lumia 920 machen. Zur zeit ist es mir aber zu teuer und eine Vertragsverlängerung oder eher ein Neuvertrag steht erst ende 2014 an.
Ich gebe aber auch zu, das ich keine hohen Ansprüche stelle. Ich bin der typische User, bei dem eine Sache (Smartphone) funktionieren muss. Ich teste auch nicht alle naselang neue Apps.
-
Heute Morgen war es bei mir jetzt auch soweit, Update auf 7.8 lief ohne Probleme auf meinem Lumia 900 durch. 
-
Danke schön. 
Dann übe ich mich in Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann hast du keine DKR Edition. 
Dein Lumia 920 ist ein ganz normales Cyan mit der deutschen Country Variante, sollte eigentlich via Zune verfügbar sein. Werde ich aber nochmal checken.
Gruß Dominik
Konntest Du schon etwas erreichen?
der Produktcode lautet: 059P5J5 (Type RM-823) Mein L900 ist übrigens in Cyan.
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
... aber sonnst dürfte alles durch sein :).
Schön wäre es. Mein Lumia 900 hat immer noch kein Update.