Beiträge von Anbei

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wie hab ich das zu verstehen ? Ich hab hier ein S2 das ich mittels Tastenkombination komplett auf Werkszustand zurücksetzen will da ich nicht ins Menü komme. Laut Google sollte das auch funktionieren, da ist nirgends die Rede davon das dazu ein anderer Kernel nötig wäre. Aber bei dem Gerät hier passiert nichts. Hab das kürzlich noch bei einem anderen Samsung-Modell gemacht und da hat's geklappt.

Funktioniert auch, ich habe bei dem S2 meiner Frau erst am Sonntag so einen Factory Reset gemacht und es ist kein Root erfolgt und geflasht ist es auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hast du ein Batman Logo auf der Rückseite eingraviert? Wie lautet der Product Code? Den findest du auf dem SIM-Kartenhalter.

Gruß Dominik

Nein, es ist kein Batman Logo eingraviert und der Produktcode lautet: 059P5J5 (Type RM-823)
    Mein L900 ist übrigens in Cyan.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die deutsche Variante der DKR Edition wurde bereits erstellt und sollte in den kommenden Tagen via Zune verfügbar sein. Von der DKR Edition gibt es ja nur 2-3 händevoll Gewinnergeräte in DE. ;)

Gruß Dominik

Danke für die Info :)

Wenn das aber Gewinnergeräte sind, wie konnte ich das dann im Media Markt kaufen?
    Laut Firmware 2175.2503.8779.12301 ist das eine DKR Version.

Zitat

Original geschrieben von Rathi
    Ich war die letzten Wochen nicht mehr im Kino, aber ich möchte demnächst noch zum Schlussmacher mit Schweighöfer gehen.. Meine Freundin steht nicht so auf Action, insofern werde ich sie schlecht überzeugen können mit zu Django zu kommen.. Aber die Komödie soll ja eigentlich auch ganz witzig sein..

Der Schlussmacher ist wirklich witzig. ich habe ihn am Samstag gesehen und es lohnt sich.

OK, so ich habe doch mal Tante Google angeschmiessen.
    Soweit ich das jetzt verstanden habe, soll man sein Lumia in den Flugzeugmodus setzen, dann an den PC anschließe und Zune starten, dort unter Einstellungen auf Aktualisierung drücken und dann nach 1 -2 Sekunden das LAN Kabel ziehen oder das WLAN ausschalten und dann würden die Updates angezeigt werden.
    Soweit richtig?

Danach wieder das WLAN anschalten und das Update vornehmen?

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Am PC anschließen, in Zune nach Updates suchen und im richtigen Moment das USB-Kabel zum Lumia trennen. Der richtige Moment kann wohl erkannt werden, wenn man die Netzwerkauslastung beobachtet. Es soll wohl ziemlich direkt nach dem Start der Suche sein, wenn die Netzwerkauslastung über 10% springt.

Ansonsten einfach mehrfach probieren: Auf Suche drücken und Kabel ab, das nächste Mal eine Sekunde warten usw.

Danke schön, werde ich heute abend dann mal ausprobieren.