-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe mich gestern bei Nokia und bei MS mit meiner Kreditkarte registriert und 3 Artikel über die Stores im Handy erworben!
Heute habe ich bereits 7 Pishing-Mails erhalten, in denen ich persönlich mit Vor- und Nachnamen angesprochen werde, auch die Art meiner Karte (Mastercard) stimmte! Ich sollte meine Karte verifizieren, sonst würde man sie in 2 Tagen sperren!
Und das an meine E-Mailadresse, die ich für diese Käufe hinterlegt habe! Was ist das für ein Mist?
Hat nichts mit Nokia und MS zu tun, die Mails habe ich auch bekommen und bei Nokia und MS sind ist die Karte nicht hinterlegt.
Die Daten müssen sie woanders herhaben.
-
Re: Bonus bei Rufnummernmitnahme 50 EUR
Zitat
Original geschrieben von Sch86
Moin,
angenommen ich würde meine Rufnummer mitnehmen, dann würde die Bonuszahlung (50€) ja laut der Vertragsbedingung nur auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen angerechnet. In diesem Tarif sind diese ja bereits mit der Flat abgegolten. Wie wird hier mit den 50€ verfahren? Hat man dann überhaupt die Möglichkeit die 50€ zu nutzen?
Danke und Gruß
Mit MMS bekommt man die 50 Euro ganz gut weg 
-
Ich habe auch noch einen O2blue 120, den möchte ich am liebsten mit einen Nokia Lumia 820 verlängern.
Gibt es schon einen Termin für das Lumia 820 und was kostet das bei der Verlängerung?
-
Mir würde das 820 durchaus ausreichen. Ich warte eigentlich nur noch auf den Preis.
-
Was würde denn eine Lumia 800 in schwarz ohne NB kosten?
-
Ich habe auch für TT abgestimmt, die anderen kenne ich gar nicht.
Beim Gewinnspiel habe ich auch mit gemacht, ich brauche ein neues Handy.
-
Ist das Angebot auch als VVL nutzbar?
Wenn ja, was würde ein Lumia 800 in schwarz kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Da würde ich aber mal nachprüfen wer für den Empfang unterschrieben hat. Vielleicht wars ja auch ein Nachbar 
Nein, war nicht der Nachbar, angeblich meine Frau, aber die war zu dem Zeitpunkt arbeiten. 
-
Die Vertragsverlängerng meiner Frau lief einwandfrei und sehr zugig durch. Ebenfalls der Versand des Handys. Den Postmenschen hätte man aber schlagen müssen, der hat das Paket einfach vor die Tür gelegt.
-
Bitte den Preis für Nokia Lumia 800 (schwarz) bei einer Verlängerung in den Blue S mitteilen.