Mein O2 Vetrag ist laut O2 seit dem 26.03. verlängerbar, der Vertrag mener Frau seit heute (04.04.) kann Logitel die beiden Verträge verlängern?
Die laufen beide jetzt 19 Monate.
Beiträge von Anbei
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Anbei:
Samsung I9100G Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einer VVL um 24 Monate auf o2 Blue XS einmalig 279 €
Die VVL für das Samsung soll in den Blue S erfolgen, wie ist der Preis dort.ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Was für ein Lumia suchst, du? Welche Farbe kann es auch Netzbetreiberware sein?
Lumia 800 in schwarz, kann auch Netzbetreiberware sein. -
Bitte um ein Angebot von einer VVL O2 Blue 120 ind den O2 Blue S mit einem Nokia Lumia 800.
BItte um noch ein Angebot von einem IP100 in einem O Blue S mit einem Samsung Galaxy II.
-
Ich habe 2 Anfragen für die Vertragsvelängerungen der O2 Verträge von meiner Frau und mir.
1) Mein O2 Blue 100 ist ab sofort verlängerbar.
Ich habe die 120 Freiminuten und die SMS Flat für mtl. 20 Euro.
Ich hätte gerne ein Nokia Lumia 800 was könnt ihr mir anbieten.
Ein Wechsel in den O2 Blue S ist vorstellbar.2) O2 IP100 meiner Frau ist ab den 04.04.12 verlängerbar. ein Wechsel in den O2 Blue S ist gewünscht.
Als Handy hätte meine Frau gerne ein Samsung Galaxy SIIIch bitte um Angebote.

-
Ich muss mal blöd fragen.
Wie gehe ich am besten vor um bessere Konditionen bei O2 zu bekommen? Oder ein neues Handy?
Vertrag kündigen und warten bis ich angerufen/angeschrieben werde?
Oder bei der Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern andeuten "ich würde ja bleiben, wenn das Angebot stimmt"Zur Info, ich habe den O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten zu 20 Euro im Monat.
VVL ist ab April 2012 möglich und der Vertrag läuft bis August 2012. -
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das nur bei der ersten Bestellung so, das man nur über KK bezahlen kann.
-
Ich nutze Opera 11.60 und sehe es so, wie es von Phonefux beschrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Hallo, ich recherchiere wie ich Anzüge meiner besseren Hälfte am besten reinigen kann.Das Schild ist in den Anzügen:
http://www.imgbox.de/show/img/2CqHEIaNMB.jpgMüssen die Teile immer in die Reinigung oder kann ich die Hosen auch mit Feinwäsche waschen?
Das Jackett muss in die Reinigung. Die Hose muss ein eigenes Schild haben, wenn dieses identische mit dem des Jackett ist, dann muss es auch in die Reinigung. -
Ich bin kein Autobauer und weiss jetzt auch nicht, wie sich der fehlende Kotflügel auf die restliche Stabilität der Front auswirkt, aber so fehlt jetzt ein wesentlicher Teil des Aufprallschutzes, das könnte auch der Grund sein, warum Du eventuell von der Polizei raus gewunken wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das ist ja nun in dieser Situation Quatsch. Selbstverständlich ist entscheidend, was am Rechner ankommt. Hier scheint das Problem ja an der Verbindung Router<-> Rechner zu liegen, da muss man ansetzen. Daher ist die Frage nach dem WLAN-Protokoll hier die logische Konsequenz.
Das ist ja richtig, er schrieb nur das er mit einem Speedtest die Geschwindigkeit ermittelt hat und das ist eben nicht aussagekräftig.
Wenn im Router die richtige Geschwindigkeit ankommt, ist es meistens so, das das Problem hinter dem Router liegt.Mich würde in dem Fall auch noch interessieren, ob das WLAN Signal durch Wände durch muss und aus welchem Material diese sind.