Beiträge von Anbei

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Aufgrund der verfügbaren Bandbreiten in der Nachbarschaft können die aber ganz gut abschätzen, welche Bandbreite sie dir anbieten können.

Zumindest hat mir mein jetziger Anbieter vor dem Vertragsabschluss das auch sagen können.

Selbst das ist aber nur eine Einschätzung, die nicht eintreten muss.

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Die Telekom will anscheinend wirklich keine Neukunden: heute kam eine Antwort auf meine Beschwerde.

Ich muss tatsächlich erst einen Vertrag bei denen abschließen, bevor die die mögliche DSL-Bandbreite prüfen.

Aber zum Glück für den am Breitbandinternet interessierten Kunden gibt es noch andere Anbieter, die etwas kundenorientierter handeln.

Allerdings erfährst Du bei den anderen Anbietern, keine Kabelanbieter, auch erst bei Schaltung, sprich nach Vertragsabschluß, was tatsächlich geschaltet werden kann.

Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Ja, die hat jeder Rewe. Zumindest im Sortiment, de facto sind die aber nahezu überall ausverkauft. Liegen beim normalen Kaffee im Regal. Hab in der letzten Woche halb Hamburg abgegrast, weil ich die mal probieren wollte. Heute endlich fündig geworden - gekauft, probiert und für ekelig befunden :/

Ich habe sie heute auch bei uns gefunden, probiert habe ich sie allerdings noch nicht. Das mache ich morgen.

Sind die Daten bei Vodafone und bei O2 identisch? Also der Name, die Adresse, Geburtsdatum usw. Die müssen auch identisch geschrieben sein, sonst kann es zu Problemen bei der Portierung kommen.
    Es war zumindestens bei mir so, das mein Geburtsdatum bei Portierung von Mobilcom-Debitel zu O2 nicht identisch war und die Portierung seitens MD abgelehnt wurde

Zitat

Original geschrieben von Diera
    ... von der Größe her eine Umgewöhnung, könnte gern etwas breiter sein...

Dem kann ich zustimmen, ich habe mir das Ray heute im Media Markt angesehen und ich muss sagen, das es für mich aus der engeren Auswahl raus gefallen ist, es ist mir persönlich zu schmal.