Beiträge von Anbei

    Zitat

    Original geschrieben von lim09
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich denke auch das sie sich viel Ärger erspart wenn sie den Anschluss nicht mit umziehen lässt. Was aber eben doof ist das sie 35€ für eine Leistung bezahlt die dann ja nicht erbracht wird.


    Sie soll froh sein, nur diese 35 Euro zu bezahlen, Versatel verlangt ansonsten für eine vorzeitige Vertragsauflösung 250 Euro. Von daher soll sie sich nicht über diesen 1 Monat Gebühr aufregen.

    Wie lange ist es her. das der APL und die erste TAE gelegt wurden?
    Es kann ein paar tage dauern, bis der Anschluß in der Datenbank der Telekom auftaucht.
    Aber ansonsten kannst Du ganz normal einen Neuanchluß in Auftrag geben und einen Vertrag abschließen.


    Sei froh das es drin steht, wenn es nicht im Zeugnis stehen würde, könnte man auch darauf kommen, sobald es stressiger wird, taugt der Arbeitnehmer nichts. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ich finde gerade bei kinder- und babyaustattung ist es toal bescheuert nichts billiges zu kaufen. das benutzt man ein paar monate und danach kann man es eh nicht mehr gebrauchen, ausser man produziert nachwuchs am laufenden band ;)


    Solange es sich nicht um Sicherheitsrelevante Dinge handelt, Kindersitz usw., gibt es nicht wirklich einen Grund sich immer alles neu zu kaufen, es gibt sehr gute Babybasare bei denen man sich zu einem Bruchteil des original Preises eindecken kann und wie erbes schon geschrieben hat, ärgert es einen nicht so doll wenn davon dann mal etwas kaputt geht.

    Da musst Du dich aber nicht an die Technik wenden, das ist eine Sache des Vertriebs. Notfalls kündigst Du deinen Vertrag, da sollte sich dann jemand von der Kundenrückgewinnung bei Dir melden.


    Anrufen und Fragen macht immer Sinn, ansonsten wirst Du nicht erfahren ob Du weniger bezahlen musst. ;)