-
Zitat
Original geschrieben von lim09
Danke für deine schnelle Antwort. Ich denke auch das sie sich viel Ärger erspart wenn sie den Anschluss nicht mit umziehen lässt. Was aber eben doof ist das sie 35€ für eine Leistung bezahlt die dann ja nicht erbracht wird.
Sie soll froh sein, nur diese 35 Euro zu bezahlen, Versatel verlangt ansonsten für eine vorzeitige Vertragsauflösung 250 Euro. Von daher soll sie sich nicht über diesen 1 Monat Gebühr aufregen.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
gibts da auch eine offizielle quelle für?
Aktuelles Media Markt Prospekt. 
-
Manchmal brauchen die Geschäfte einfach etwas, bis sie die Daten an die Abrechnungsstelle weitergegeben haben, da würde ich mir keine Gedanken machen.
Es sollte bei der nächsten Abrechnung dabei sein.
-
Wenn die Rechnung da ist, sollte es eigentlich kein Problem sein.
Zumindestens war es bei uns, als wir gebaut haben.
-
Wie lange ist es her. das der APL und die erste TAE gelegt wurden?
Es kann ein paar tage dauern, bis der Anschluß in der Datenbank der Telekom auftaucht.
Aber ansonsten kannst Du ganz normal einen Neuanchluß in Auftrag geben und einen Vertrag abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von roses n guns
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Was sagt ihr zu 'Arbeitsaufwand'?
--------------------------------------------------------------------------------
Nichts ???
Naja, ist die Nennung von Arbeitsaufwand positiv oder negativ zu werten. Irgendetwas muss es doch heißen, sonst hätten die es doch einfach draußen lassen können ...
Alles anzeigen
Sei froh das es drin steht, wenn es nicht im Zeugnis stehen würde, könnte man auch darauf kommen, sobald es stressiger wird, taugt der Arbeitnehmer nichts. 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich finde gerade bei kinder- und babyaustattung ist es toal bescheuert nichts billiges zu kaufen. das benutzt man ein paar monate und danach kann man es eh nicht mehr gebrauchen, ausser man produziert nachwuchs am laufenden band 
Solange es sich nicht um Sicherheitsrelevante Dinge handelt, Kindersitz usw., gibt es nicht wirklich einen Grund sich immer alles neu zu kaufen, es gibt sehr gute Babybasare bei denen man sich zu einem Bruchteil des original Preises eindecken kann und wie erbes schon geschrieben hat, ärgert es einen nicht so doll wenn davon dann mal etwas kaputt geht.
-
Wir haben für unsere Tochter den Teutonia Mistral S, inkl. VarioPlus Tragetasche, gekauft und sind sehr zufrieden.
Der Wagen ist jetzt knapp ein Jahr im Einsatz und es war noch nichts dran.
-
Schau doch auf die Rechnung, oder kommst Du an diese auch nicht ran?
-
Da musst Du dich aber nicht an die Technik wenden, das ist eine Sache des Vertriebs. Notfalls kündigst Du deinen Vertrag, da sollte sich dann jemand von der Kundenrückgewinnung bei Dir melden.
Anrufen und Fragen macht immer Sinn, ansonsten wirst Du nicht erfahren ob Du weniger bezahlen musst.