-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Wie ist das mit einem seit Jahren bestehendem Anschluß? Es wurde mal was mit DSL6000 abgeschlossen. Das wurde aber nie höher geschaltet. Kann man sich da auch an die Technik wenden?
tobifr
Wenn was mit DSL 6000 abgeschloßen wurde und diese auch laufen, was willst Du dich dann an die Technik wenden?
Wenn Du mehr Geschwindigkeit möchtest, dann solltest Du deinen Tarif ändern, oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
-
Sie soll eine Frist setzen von 14 Tagen, 10 Werktage und wenn der Anschluß dann nicht funktioniert soll sie nach §314 BGB kündigen.
http://www.juraforum.de/gesetz…issen-aus-wichtigem-grund
Das ganze solle sie unbedingt per Einschreiben mit Rückschein machen, so hat sie den Nachweis, wann die Fristsetzung beginnt.
-
Das müsste man bei Alice mal nachfragen, aber auch das wäre reine Kulanz von Alice. In den meisten Fällen kann man sich allerdings "freikaufen".
-
Ein Umzug ist kein Kündigungsgrund, das hat das BGH festgestellt.
Du kannst Dich nur mit Alice über eine vorzeitige Vertragsauflösung einigen. Das wäre aber reine Kulanz von Alice.
-
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Nach dem Umuzug In unser Haus habe ich die Eumex 404 PC installiert und für die Telefone konfiguriert (über das analog Telefon gemacht), soweit so gut. Jetzt habe ich aber festgestellt, wenn wir angerufen werden, klingeln nicht nur die Telefone sondern auch die Eumex und das möchte ich abstellen, es sollen nur die Telefone klingen.
In der Bedienungsanleitung kann ich dazu nichts finden.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Edit: Peinlich, peinlich, es ist gar nicht die Eumex die da klingelt, es ist die angeschloßene Basisstation meines analogen Telefons.
-
Zitat
Original geschrieben von KIBZ
....
Jain, sie hängen an einer 3er Steckerleiste und diese hängt wiederum an einer 3er Steckerleiste und diese in einer Steckdose.
...
Alles anzeigen
Das solltest Du ändern, meiner Meinung nach ist das die Problematik.
Besorge dir mal eine neue 6 Fach Steckerleiste und teste dann das ganze nochmal aus.
-
Verstehe ich das richtig, das Problem tritt auch bei anderen Geräten auf, nicht nur bei Deinem PC?
Hängen die Geräte alle an einer Steckdose oder alle an einer Steckerleiste?
Wenn dem so ist, dann hat das nichts mit dem Netzteil des PC zu tun.
-
Ich kenne es bisher auch nur so (Media Markt Wiesbaden), das, wenn die Angebotsware nicht mehr vorrätig ist, mir diese zum Angebotspreis bestellt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,
Hab letzte Woche mal wieder ein tolles Jobangebot über Xing bekomme, währe wieder mit viel Fahrerei verbunden gewesen und ich habs deswegen direkt dankend abgelehnt.
"Freizeit ist nicht bezahlbar - für alles ander gibt es Mastercard"
Ich suche auch wieder etwas näheres, ich möchte maximal nur 100 KM am Tag fahren. Bei Xing hat sich noch nichts ergeben.
-
Ich bin zur Zeit täglich (MO-FR) 210 KM am pendeln und mich kotzt es nur noch an. Es ist einfach verschwendete Zeit, die ich wesentlich lieber mit meiner Familie verbringen möchte.
Ich bin zur Zeit dabei mir einen neuen Job zu suchen, der Heimat näher ist. Das Maxium an Kilometer liegt bei mir an 100 Kilometer pro Tag.