Beiträge von Anbei

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Bei welchem Mediamarkt?
    Ich habe es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, dass sich ein Verkäufer nach Amazon Preisen richtet.

Media Markt Wiesbaden in der Hasengartenstr., da klappt es regelmäßig mit den Amazon Preisen.

Ich habe mir bei Media Markt schon häufiger einen günstigeren Preis geben lassen, entweder weil Amazon günstiger ist oder weil ein anderer Media Markt günstiger ist oder weil es der Saturn günstiger hat.
    Es muss nur belegbar sein. Media Markt kann übrigens auch die Saturn Preise in deren EDV sehen. ;)

Für Office arbeiten reicht er noch sehr lange.
    Bei Spielen wird es etwas eng, da limitiert der Prozessor, aber im Moment sollten noch alle Spiele laufen.
    Für Grafik- und/oder Videobearbeitung reicht der PC auch noch dicke aus.
    Was mir etwas sorgen macht, ist das Netzteil, das ist kein sehr gutes und dürft bei der Konfiguration am Limit laufen.

Zitat

Original geschrieben von Erfolgsjunkie
    ...Was mich allerdings auch wundert ist, dass bei Vodafone z.B. ein link zu einem VF Info Doc zum Thema Rufnummernportierung ist.
    Dort steht das auch eine Portierung bis 4 Monate vor Vertragsende und 4 Wochen nach Vertragsbeginn möglich ist.

Auf Anfrage bei einigen Händlern hier, sagte man mir, das die Rufnummer erst gekündigt und freigegeben sein muss, bevor man einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer (portiert) machen kann. :confused:

Du kannst die Rufnummernportierung 4 Monate vor Vertragsende und bis zu 4 Wochen nach Vertragsende beantragen . Das der alte Vertrag dazu gekündigt sein muss, ist eigentlich selbstredend, da du ja auch die Kündigungsbestätigung Deines Anbieters mitschicken musst.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Du weißt ja nicht, über was für Daten die verfügen. Die brauchen nur meine Adresse und schon wars das und ich sitze hier auf Rechnungen. Heut zu tage kommen die ja an Daten, obwohl sie das nicht dürfen.;)

Wenn Sie Deine Daten hätten, dann wäre mit Sicherheit nicht so eine Mail angekommen. Dann hättest Du gleich eine Rechnung/Mahnung oder ähnliches erhalten. ;)

Kann man solche unerwünschten Werbemails melden und wenn ja wo?