Tiefpreisgarantie Mediamarkt noch gültig?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Bei welchem Mediamarkt?
    Ich habe es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, dass sich ein Verkäufer nach Amazon Preisen richtet.

Media Markt Wiesbaden in der Hasengartenstr., da klappt es regelmäßig mit den Amazon Preisen.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von blIIITz
    D.h. ich könnte mit nem Media Markt Prospekt, indem z. B. ne DVD nur 5 euro kostet zu Saturn latschen und mir das da auch für nen 5er kaufen!? Aber ich mein bei Saturn geht das nur im Umkreis von 30km.

Jap, so sollte es funktionieren. Der Media Markt muss natürlich in der gleichen Stadt sein wie der Saturn (zumindest in Düsseldorf wird das so gehandhabt), aber dann ist das kein Problem.
    Anbei: Da hast Du Glück, dürfte so zeimlich der einzige Saturn sein, der sich auch auf die Preise von Amazon einlässt.

• Moin!

Wie ist das mit dem "neuen Media Markt Preis"?
    Ist das wieder nur ein neuer Marketing-Gag, oder was will man uns damit konkret sagen? "sauberster Preis" und "klarster Preis" kann ja vieles heißen... :rolleyes:

Oder anders gefragt: Gilt die Preisgarantie jetzt nicht mehr? :D
    So wies aussieht ist die Seit weg: klick
    :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mir haben Mitarbeiter, die ich privat kenne gesagt, dass es die Preisgarantie nicht mehr gibt.

Media Markt würde das dadurch rechtfertigen, da sie angeben, ihre Preise an Internet Niveau anzugleichen.

Ich denke mal einen Versuch ist es immer wert, aber die Chance stehen halt schlecht.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von 1160
    Die Garantie gibt es nicht mehr offiziell. 80% des Sortiments werden jeden Tag on-/offline verglichen und Preise ggf. angepaßt.

http://www.derhandel.de/news/u…Irrsinn-beenden-7864.html

Also weg damit:

Zitat

"Dieser Grundsatz [immer der günstigste Anbieter zu sein] soll laut Simmelbauer auch gelten, wenn Kunden mit günstigeren Angeboten von Wettbewerbern zu einem Media-Markt kommen - eine Preisgarantie sei jedoch nicht * geplant."

Quelle ist dein link
    * Da fehlt wohl ein "mehr"... :rolleyes:

Sch*** Laden :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Mir haben Mitarbeiter, die ich privat kenne gesagt, dass es die Preisgarantie nicht mehr gibt.

Media Markt würde das dadurch rechtfertigen, da sie angeben, ihre Preise an Internet Niveau anzugleichen.

Ich denke mal einen Versuch ist es immer wert, aber die Chance stehen halt schlecht.

Die Tiefpreisgarantie scheint es wohl nicht mehr zu geben.
    Ich wollte heute im MM eine Kaffeemaschine kaufen,die es bei einem 20km entfernten Konkurrenten für 15 Euro weniger gibt. Habe der Verkäuferin im MM das Prospekt gezeigt und gefragt ob Sie den gleichen Preis anbieten könne, dies hatte Sie verneint und mich darauf hingewiesen das der Preis schin ein Angebot sei. Sie sagt mit das sie noch einmal bei Amz. den Preis vergleichen kann, das Tat die Verkäuferin dann auch, und zeigte mir, das die Maschine dort genausoviel kostet. Seit wann vergleicht MM die Preise mit denen im Internet von Amz.?

Was soll's dann hole ich das Gerät in dem Laden von wo ich auch das Prospekt habe.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Sie sagt mit das sie noch einmal bei Amz. den Preis vergleichen kann, das Tat die Verkäuferin dann auch, und zeigte mir, das die Maschine dort genausoviel kostet. Seit wann vergleicht MM die Preise mit denen im Internet von Amz.?

Was soll's dann hole ich das Gerät in dem Laden von wo ich auch das Prospekt habe.

das mit Amazon kann ich bestätigen. Hab im MeMa eine EOS600 gekauft. Preis war mir zu hoch. Mit dem Verkäufer gesprochen , der hat sein Tool angeschmissen.. da sieht man alle I-Net Angebote. Der Preis von den "großen" Online-Shops machen die dann mit. Ist ja auch in der Werbung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!