Wenn man sich dort nicht angemeldet hat kann man das ruhig ignorieren, meiner Meinung nach.
Klar sieht eine Seriöse Werbemail anders aus und ich möchte nicht wissen, wie viele sich dort anmelden und etwas bestellen.
Beiträge von Anbei
-
-
Ich habe täglich eine Strecke von 208 KM zu bewältigen, einfach 104 KM. Ist zwar hauptsächlich Autobahn, A3 und A48, es nervt aber trotzdem.
-
Sieht nach einer Spam Mail aus.
Soweit ich das jetzt im Netz sehen konnte, ist diese Firma, unter anderem, auf Werbe SMS ausgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich suche Ersatz für meinen Braun Rasierer Serie 5. Er sollte ähnlich gebaut sein. Braun ist mir nur zu teuer, ich denke da gibts bestimmt bessere Alternativen oder?
Danke
Also ich bin mit dem Grundig Cascado 9727 voll auf zufrieden. Ich habe für den ca. 120 Euro bezahlt. -
Was mir aufgefallen ist, obwohl ich alle Daten vorher gesichert habe, mit dem Programm "Sichern und Wiederherstellen" des X10 mini pro, fehlt mir seit dem Update auf 2.1 das Handbuch auf der Speicherkarte. Gibt es eine möglichkeit das wieder auf die Speicherkarte zu bekommen? Ab und an brauche ich es doch mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Was für ne build hast du?Gruß
Ich habe auch seit gestern das Update und ich habe die Build Nummer 2.0.A.0.504 -
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Falsch, das wäre keine Kulanz des Händlers. Grundsätzlich kann sich der Käufer die Art der Nacherfüllung aussuchen, während der Verkäufer die gewählte Art nur unter bestimmten Voraussetzungen ablehnen kann. (§ 439 BGB)
Ah, danke schön. Mir wurde das mal anders Erklärt.
-
Wenn der Artikel defekt ist, musst Du dem Händler eine, wie heißt es so schön, angemessene Frist geben um diesen zu reparieren. Ein Recht auf einen direkten Austausch des Artikels hast Du nicht. Wenn der Händler den Artikel direkt austauscht, ist das Kulanz des Händlers.
-
Linux hast Du ja selber schon angesprochen. Nach meiner eigene Erfahrung ist Ubuntu ganz gut.
-
Klar ist das Thema wichtig, aber warum wird unbedingt nach härteren Gesetzen geschrieen?
Sollte mit der Aufklärung nicht bereits zu Hausen begonnen werden? Sollten sich die Eltern nicht damit beschäftigen, was ihre Kinder im Netz machen? Sollten sich Eltern nicht dafür interssieren was ihre Kinder machen?
Da sollte mit der Aufklärung angefangen werden und nicht erst wenn es zu spät ist.
Und schon gar nicht bei einem Sender wie RTL 2.