ZitatOriginal geschrieben von KyleT
@ Anbei: Nummer portieren geht aber auch nur, wenn Du aktuell keinen o2 Vertrag hast.
Ist kein O2 Vertrag, ist eine T-Mobile Nummer über Debitel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
@ Anbei: Nummer portieren geht aber auch nur, wenn Du aktuell keinen o2 Vertrag hast.
Ist kein O2 Vertrag, ist eine T-Mobile Nummer über Debitel.
Mist, mein alter Vertrag läuft erst am 27.09. aus, ergo kann ich von dem Angebot jetzt keine gebrauch machen?
Ich möchte ja auch noch meine Rufnummer portieren.
Falls es jetzt doch schon möglich ist, bitte ich um Nachricht.
Danke für den Tipp. ![]()
Mit dem E65 bin ich schon zufrieden. Ich gehe zurzeit mit dem Gerät überhaupt nicht ins Netz, da ich keine Internetflat habe. Ich möchte aber auch gerne eine QWERTZ-Tastatur haben, virtuell oder ausschiebar, da würde ich mich noch entscheiden.
Ich tendiere momentan mehr zum X10 mini pro.
Guten Abend,
zum 27.September ist mein Debitel Vertrag gekündigt und ich schaue mich jetzt schon nach einem neuen Vertrag und einem neuen Handy um.
Beim Handy habe ich mir das Samsung Wave oder das SE X10 mini Pro oder das SE Vivaz Pro ausgeguckt.
Ich brauche das Handy hauptsächlich um zu telefoniere und SMS zu schreiben. Das Internet möchte ich gelegentlich nutzen, um Preise im Geschäft zu vergleichen oder wenn ich mal nicht mit dem Auto unterwegs bin um ein wenig im Netz zu surfen.
Welches von den drei oben genannten Handys kann man dazu empfehlen?
Oder gibt es ein anders was ihr empfehlen könnt?
Momentan nutze ich ein Nokia E65.
Ich bekomme mit dem IE8 einen Zertifikatfehler wenn ich diesem Link folge.
https://handyflash.de/o2-activ…bstaendige-tarif-510.html
ZitatEs besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es ist eine Frage wie das System rechnet. Wenn jede Position einzeln gerechnet wird, dann sollten diese Differenz nicht auftreten, wenn aber alle Positionen erst zusammen gerechnet werden und darauf dann die MwSt. kommt, dann kann das passieren.
Es ist zwar für eine nicht schlimm, aber wenn das, ich sage mal, bei 100.000 Kunden passiert, dann nimmt der Provider 1.000 Euro zusätzlich ein.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Es ist ein vierstelliger Betrag, ein Anwalt wäre also denke ich schon sinnvoll. Vertrag gibt es, auch die Zusage, dass mein Bekannter den Restbetrag (etwas hat er schon abbezahlt) überweisen will. Jedoch passiert einfach nichts und per Telefon usw. ist er nicht erreichbar, bzw. meldet sich nicht zurück.
Ihn persönlich zu treffen ist auch etwas schwer da ich nicht (mehr) in der Nähe wohne.
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich die mal Fragen, ob die die Kosten für den Anwalt übernehmen. Ansonsten richten sich die Kosten nach dem Streitwert.
Jedenfalls ist es schonmal gut, das Du das Vertraglich geregelt hast.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skynt
Hallo!
Ein Bekannter schuldet mir Geld, zahlt es aber auch nach Fristsetzung nicht zurück. Deshalb möchte ich deswegen zum Anwalt gehen.
Welcher Anwalt, bzw. welche Fachrichtung sollte es sein? Macht so etwas jeder Anwalt, oder sollte ich mich an einen Anwalt mit bestimmten Schwerpunkt richten?
Habe bisher noch nichts mit Anwälten zu tun gehabt, deswegen meine Unkenntnis :cool:
Danke!
Lohnt es sich denn einen Anwalt einzuschalten?
Nicht das der Betrag zu gering ist und die Anwaltkosten das ganze dann auffressen.
Hast Du einen Vertrag mit dem Bekannten gemacht oder lief das ganze und "Treu und Glaube"?
Moin auch,
ich weiß es ist noch ein bißchen hin.
Am 27.09.2010 läuft mein Vertrag mit Debitel aus, Kündigungsbestätigung liegt vor, und ich möchte mich schon mal vorab informieren was mir Angeboten werden kann. Einen Debitel oder deren dazugehörigen Firmen Vertrag möchte ich nicht mehr.
Am liebsten hätte ich einen Vertrag mit Freiminuten und Frei SMS, da würde sich O2 anbieten, da meines Wissen kein anderer Provider das so in dieser Form anbietet. Gibt es da Alternativen?
Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Jetzt kommt aber das schwierige, welches Handy?
Ich hätte gerne eins, was eine lange Akku Laufzeit hat. Die Empfangs- und Sprachqualität ist wichtig für mich. Es muss Bluetooth haben.
Es sollte ein Slider sein, ist aber kein unbedingtes Muss.
Zurzeit nutze ich ein Nokia E65 und bin eigentlich zufrieden, wobei ich nicht alle funktionen davon nutze.
Vielen Dank für eure Hilfe. ![]()